xperia
Neuling
Was soll den passieren wenn man die Lyrik verbaut?
Man verliert die Garantie auf den Rahmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll den passieren wenn man die Lyrik verbaut?
Man verliert die Garantie auf den Rahmen.
Als ob das für den Rahmen einen Unterschied machen würde, welche Gabel da verbaut ist. Beide haben 160mm und die Einbauhöhe unterscheidet sich auch nur minimalst.
Hier in Deutschland gilt eine 2 Jährige Händlergewährleistung mit Beweislastumkehr auf den Kunden nach 6 Monaten. Garantie ist bei uns eine freiwillige Leistung des Herstellers.
@Boardi
Was sagt dir am Slide nicht zu?
Was hälst du von XT Bremse V/H I-Spec mit IceTech Belegen Model 2012 für 200€
Sent from my iPhone5
Irgendwie liest man nur noch über Shimano im Bereich Bremse. Jeder, der nicht gerade Gewichtsfetischist ist, schraubt sich solch eine Bremse dran. Da merkt man, das sorgloses Funktionieren viel wichtiger ist als Gewicht, Optik oder spezielle Features.
Ich kann es nachvollziehen. Die M988 (XTR Trail) funktioniert bei mir absolut problemlos und vor allem sicher (Bedienung, Dosierbarkeit).
Shimano hat hier gute Arbeit geleistet. Wobei meine Elixir R SL auch sorglos funktioniert haben.
Gruß klasse
fahre ebenfalls carbon lenker+carbon vorbau (truvativ noir team+fsa os 99 csi). das hält, bin schonmal frontal gegen nen baum gefahren mit mind. 30km/h. hab mir ordentlich weh getan aber dem rest ist ausser paar schrammen nix passiert. ungefallen ist es auch schon oft genug.