- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Es heißt auch Taschentuch und nicht Tempo, genauso wie es "Nussnougatcreme" und nicht "Nutella" heißt, es sind auch Schrauben für Holz und nicht gleich "Spax".... soll ich weitermachen?Es heißt Innensechskant.... nicht Inbus.
Und wieso nicht?Gehen tut heutzutage glaub so ziemlich alles, meinte eher optisch. Aber ich persönlich würde glaub nich 4 Woche mit vollem Gepäck mit nem MTB losziehen wenn es das Gelände nich wirklich erfordert.
Klar n anderes Fahrrad kostet auch viel Geld was ich selbst auch nich hätte, aber ich verzichte dann lieber auf solche Touren. Und starte lieber von nem festen Punkt zu anderen Touren.
Das ist aber mein Urlaub Nach 14 Jahren Schule. Ein Traum, den ich seit langem habe. Alle fahren nach Malle, Rimini, Lloret... ich fahr allein nach Schweden
Und das kann keine Tour hier ersetzen.
Klar, aber ich will einfach nicht 4 Wochen mit einem Rucksack auf dem Rücken durch die Gegend fahren.Aber theoretisch reicht n Rucksack für eine Woche, einen Monat, ein Jahr vollkommen aus. Man muss nur das richtige mitnehmen und die Möglichkeit finden zu waschen. Abnutzung mal außen vor gelassen
In Schweden braucht man auch keine Angst um sein Gepäck haben.
Wenn ich einkaufen muss wird das Fahrrad so stehengelassen wie ich angekommen bin (Okay, Handy nehm ich mit) und dann wird eingekauft. So einfach ist das
Schweden ist halt einfach