Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, ich dachte dieses Jahr. Ich bin auch gerade am schauen wie sich das möglichst günstig realisieren lässt. Ich werde mir wohl irgendwie eine Route suchen, wo ich möglichst auf AV-Hütten übernachten kann, die für Mitglieder dann noch humane Preise verlangen. Aber was ich bisher gesehen habe wird das dann keine klassische Transalp mehr... Teilweise unverschämt was da für ein Matratzenlager verlangt wird.
Du vermustest richtig und auch für jeden, grad eig was anderes gesucht und das zufällig gesehen, da hab ich natürlich sofrt zugeschlagen.
Wie isses eig. bei ner Selbstabholung, kann ichs da nochmal anprobieren bzw wie siehts da eig. allgemein mit 14 Tage Rückgaberecht? So wie ich das verstanden hab is das nur ne Vorbestellung, also normaler Kauf im Einzelhandel...
€: Falls du nirgends das passende Schaltauge findest Radon: Radon Schaltaugen
Ne dieses Jahr hat das Studium vorrang, da fehlt Geld und Zeit für die Planung. Und so kann ich mir Ausrüstungsgegenstände nach und nach noch zulegen, wirkt dann nich ganz so teuer^^
Ahja ok, wenn noch Ausstattung fehlt wird der finanzielle Aufwand doch nochmal ein gutes Stück größer. Ich denke mittlerweile alles zusammen zu haben, hat jetzt aber auch ein bisschen gedauert. Die Jacke war mit 110€ auch eher einer der größeren Posten
Hi
ihr habt schon geile Räder respekt !
da die letze Tour länger dauerte als geplant und es bereits dunkel war ,dachte ich mir ok, da muss mal ein Lämpchen dran.
da ich nicht schon wieder 50€ und mehr ausgeben wollte
habe ich einfach meine Ledlenser p14 verbaut.
hier mal meine "Wald und Strassenschleuder "
denkt ihr scott tauscht nen helm derr ostern gekauft wurde gegen an neuen aus. hatte nen schweren sturz mein gesicht sieht aus als wärn panzer drüber helm hat viel abgefangen auch mein bike. Achtet IMMER auf denn weg es gibt so bekloppte die legen baumstämme hinter kurven die man nicht einsehen kann, sonntag lag da no nix da. hab wohl au ne leichte gehirnerschütterung und erinnerungslücken hurra, bike ist ganz
so wie der aussieht ist es auch zu empfehlen denn zu tauschen, ja ka vielleicht kann ich was über kundentreue oder so erreichen? fahr seit kindertagen scott kleidung scott und so, und halt 120 euro hab ich nich eben so im ärmel. ich hab son hass auf dieses arschloch der denn stamm da hin hat, ich steh kurz vor abschlussprüfungen und ich geh morgen erstmal zum arzt, hab was noch am hals so wie das geknackt hat beim aufschlag und schlucken tut auch weh, schee das ich ja selbst ne medz. ausbildung hab und selbstdiagnose sieht nicht gut aus^^
hoffe das ich da irgendwas drehen kann mitm helm, vielleicht is scott so kulant
Bei Giro gibt es innerhalb von 2 oder 3 Jahren bei Einsendung des Unfall-Helms samt Unfallhergang einen neuen mit 50% Ermäßigung.denkt ihr scott tauscht nen helm derr ostern gekauft wurde gegen an neuen aus. hatte nen schweren sturz mein gesicht sieht aus als wärn panzer drüber helm hat viel abgefangen auch mein bike. Achtet IMMER auf denn weg es gibt so bekloppte die legen baumstämme hinter kurven die man nicht einsehen kann, sonntag lag da no nix da. hab wohl au ne leichte gehirnerschütterung und erinnerungslücken hurra, bike ist ganz