Von 27€ bis zur Wohnung, wenn das Ding beim Laden in Flammen aufgeht.
Dann leg die halt beim Laden in einen Eimer Sand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von 27€ bis zur Wohnung, wenn das Ding beim Laden in Flammen aufgeht.
Was hast denn feines bestellt? Ich erinnere mich da an ein Canyon HT mit Sram XX?
Nach Deutschland ist der Versand bei meiner kostenlos (in die Schweiz dann vermutlich nicht?), daher zeigt es mir meine als günstiger an.CREE XML XM-L T6 1800 Lumen LED Cycle Bicycle Lamp Bike Light HeadLamp Headlight | eBay
Hier hab ich bestellt ... sogar etwas günstiger
Wie dem auch seih, bin gespannt was ankommen wird.
... und ich werde nun in den Technik Park gehen
CREE XML XM-L T6 1800 Lumen LED Cycle Bicycle Lamp Bike Light HeadLamp Headlight | eBay
Hier hab ich bestellt ... sogar etwas günstiger
Wie dem auch seih, bin gespannt was ankommen wird.
... und ich werde nun in den Technik Park gehen
hHey, nein Canyon ist raus, wird wahrscheinlich ein Simplon Racerblade 29 TRA-20 mit SRAM X0 und 2x10 sowie einigen Umbauten: ~ 9,8 kg
Wird gerade ähnlich als Vorführrad zusammengebaut, dann darf ich es denke ich mal ab Ende Januar zum Testen mitnehmen und im Februar / März habe ich es dann da.
Gibts auch Empfehlungen von euch für ein Rücklicht?
wenns einfach was kleines sein soll kannste mal bei Blackburn nachsehen.
- Gewichtsangaben passen bei Canyon nicht, das Bike würde wie angegeben keine 9,5 kg, sondern bestimmt 9,8 kg wiegen
300g Gewichtsersparnis sind nicht günstig Da hat stunned guy schon recht.Verdammt! alles hätte ich in kauf genommen aber DAS nicht
Nach Deutschland ist der Versand bei meiner kostenlos (in die Schweiz dann vermutlich nicht?), daher zeigt es mir meine als günstiger an.
:
@klasse
Der HR Reifen in der 42a Mischung ist sogar nur als Allrounder gedacht ned mal für nass bzw. schlamig .
Teste ihm mal als 1ply TL bei 1 Bar .
Du hast aber ned den Preis genannt.
Kann mir jemand einen guten FF Helm empfehlen.
Sent from my iPhone5