Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit "besonders" meinst du teuer und besonders hochwertig?
Ich hoffe das dies hier nie ein Kriterium wird.
Das Rad sieht gut aus und das Foto ist gelungen!
Gruß klasse
Doch, das meinte ich eig ^^
Die meisten Bikes die man hier sieht sind Vermutlich 2-3 mal so teuer wie meins
29er ist übrigens ziemlich geil beim fahren
@doe
Was willst du für zwei Reifen ausgeben? Sind 30 Euro pro Stück drin?
Von mir aus auch 40 pro Stück
Solange sie gut sind.
Die Jetzigen habe so 600 km ca überlebt.
Sieht nach nem Bulls King Cobra aus ...
Jap, ist eins
King Cobra supreme
Also an manchen enden merkt man schon das Geld fehlt^^
muss mir unbedingt mal n paar neue bremsen zulegen
Race King was sonst!?
Continental Race King RaceSport 29 x 2,2" Faltreifen
Haben dir denn die RapidRob gereicht?
Das ist die preiswerte Schiene für Cube. Doch diesen Reifen gibt's nun auch im Handel. Kostet 10 Euro pro Stück im Angebot. Im Prinzip ist es ein billiger RacingRalph.
Den RacingRalph könntest du nun nehmen. Die Evo-Modelle besitzen mehr Grip und sind deinen jetzigen Reifen überlegen. Brauchst du mehr Grip, könntest du den neuen RocketRon nehmen. Nimm aber die überarbeitete Version ins Visir.
Die Evo-Modelle haben durch das Triple-Nano-Compound mehr Grip. Allerdings ist diese Schicht nur auf feste Grundblöcke vulkanisiert. Ist die Schicht weg, geht der Grip flöten. Die Grundblöcke sind nämlich härter. Du kannst die Reifen also nicht komplett abfahren.
Gruß klasse
Edit:
Das die Bremse nachlässt ist auch üblich. Die Frage ist nur wann...
Grundsätzlich sollte man nicht ewig Schleifen lassen.
Was hast du für eine Bremse montiert? Wie ist der Scheibendurchmesser?
Bist du neben der Bremsleistung auch sonst damit unzufrieden?
Eventuell reichen neue, größere Scheiben schon aus.
Hey,
ich bin mal wieder am bikes anschauen, ist ja nichts neues
Sagt mal wenn ich jetzt mal das Ghost Northshore und das Propain Spindrift2 vergleiche dann bekomme ich doch bei Propain deutlich was besseres fürs Geld oder?
So mal den neuen LRS verbaut... Was meint ihr, Decal Aufkleber runter oder?
Morgen gibt's draußen Bilder bei schönem Tageslicht.
Meine China-Lampe ist heute gekommen, nach nichtmal 2 Wochen.
Allerdings muss da unbedingt eine Streuscheibe vor, die ist wirklich extrem punktuell ausleuchtend.
Nein, mus auch noch schauen.Hast du zufällig schon eine in Aussicht? ^^ Such auch noch eine für meine...
"Von zollamtlicher Behandlung befreit"Oh man ... GZ.
Meine liegt schon eine Woche beim Zoll.
Ich könnt kotzen ey.
Habe andauernd Lagerspiel bei den Mavic gehabt, man musste die Lager mit diesem Plaste Schlüssel so anknallen das die kaum bis garnicht nachliefen geschweige denn auspendeln wie es ein gutes Laufrad tun sollte. Eine delle war auch fix drin obwohl ich immer so mit 1,8 - 2bar fahre. Waren auch irgendwie zu Bling Bling fürs cheetah. Wollte einfach was sorgloses, und vorallem auch 100% Bikepark taugliches! Malente ist ja quasi umme Egge... Fehlt noch Protektoren und FF...
BadSanta, welche hast dir geholt?