Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe heute auf mein Cross-Bike Schwalbe Marathon Winter aufgezogen, morgen kann ich dann endlich eine Testrunde drehen.
Mal eine Frage:
Ich habe mir zwei Gore Softshelljacken bestellt, in zwei Größen, wie eng muss die Jacke denn sitzen? Verlieren die Jacken ihre WIrkung wenn sie zuviel Luft haben? Die kleinere Größe sitzt schon etwas enger und ich habe das Gefühl, dass sie unter den Armen einschneidet, nun ist es aber so, dass ich ja auf dem Rad sitze und keine Turnübungen machen, daher Frage ich.
Ich brauche ein günstiges 2fach Blatt 36. Weist einer eine Empfehlung?
MfG
War günstig Speci ist ja weiß, da geht das schon@gomer
Warum eine silberne Kurbel? Würde schwarz nicht viel besser passen?
Also max. 30€ und das ist schon zu teuer.
@drunkenmaster
was fehlt dem den ich gepostet habe? Wegen den steighilfen?
Bei 24-36 braucht man doch keine steighilfen ? Oder irre ich mich?
Bin irgend wie planlos.
Sent from my iPhone5
Welche Gabel für den Marathonbereich würdet ihr bevorzugen ? Rock Shocks SID World Cup oder SID RCT3 ? Gewicht ist um die 150 g Differenz zugunsten den World Cup.
Bin mitterweile von dem Plan abgewichen, ein Simplon zu kaufen. Da kann ich meine angestrebten Daten ( Gewicht < 10,0 kg und max. 4000 € ) nicht erreichen.
Kann ich dann vorne mischen 1 KB 24 Zähne 10fach 2KB 36Zähne 9fach mit steighilfen ?
Eben das was drunkenmaster gepostet hat.
Sent from my iPhone5
Moin, schon mal an die Lefty gedacht? Im IBC gibt es ein paar die sie am Razorblade 29 fahren. Sieht stark aus
<10kg für <4000€? Schaff ich mit 2700 Werde mir direkt ein Laufradsatz dazu kaufen...