Heute 1,7 bar.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
hmm...ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir den Reifen nicht auch holen sollte.
Allerdings hab ich da etwas Bedenken, dass der Reifen zum Beispiel einen Besuch am Ochsenkopf ohne Durchschlag mitmacht, das Gelände dort ist halt sehr verblockt und felsig, außerdem würde ich meine Fahrweise nicht unbedingt als besonders sauber bezeichnen.
Ich hatte dort schon mit dem deutlich voluminöseren BigBetty auch schon bei 2,4 bar am Hinterrad und 2 bar am Vorderrad Durchschläge.
Mit dem MuddyMarry kann ich vorne jetzt hoffentlich auf 1,6 bar gehen, hinten passt der 2,5er ja leider nicht rein, daher kommt dort wohl früher oder später ein Reifen mit DH-Karkasse.
Aber so als Tourenreifen am Vorderrad zusammen mit einem Mountainking oder einer Rubberqueen könnte der kleine Baron sehr interessant sein. ---> ich brauche einen zweiten LRS
E: die Litevilles gefallen mir irgendwie überhaupt nicht, die Rahmen sind total Langweilig. Und diese "Sekte", die sich um diese Marke gebildet hat, finde ich auch alles andere als toll. Wenn man sein Rad nur mit dem Teuersten vom Teuersten aufbauen muss, um in der community nicht ignorriert zu werden, läuft was falsch.