@xperia
Kombi RQ 2.2/Baron 2.3 hatte ich am Mega. Fand ich gut. Leider kein tubeless möglich. Die Queen gibts, den Baron aber nicht, vielleicht aber im März.
MM in 2.35 ist auch nicht schlimmer als Minion in 2.5, egal ob ST oder 60a. Bin damit auf den Großen Arber und anderen Touren im Bayrischen Wald gefahren.
@drunkenmuster
Hab das Bike doch schon seit März ´12
Ein 29" HT, das Stumpj, das Mega. Der Freerider muss noch gar weg, wie gesagt Rahmen habe ich noch übrig jetzt. Die brauchen alle so lange zum Überlegen ob Sie ihn jetzt wollen oder nicht......
Das Trekking/StadtschlechtwetteraufdieArbeitrad noch. Mit Schutzblech ist das schon etwas besser. Gerade bei dem Wetter jetzt gerade.
Die Räder müssen jetzt reichen.
Wollte erst das Mega oder das stumpj auch noch verkaufen und mit ein RUNE V2 oder Spitfire V2 holen bzw. ein Carbon Speci Enduro. Steh voll auf das Blau/Schwarze.
Wenn ich Mega und Stumpj nicht so "lieb" hätte würde ich beide verkaufen und das neue Stumpj Evo oder das Carbon Enduro oder so holen. Steh ich voll drauf und würde mit eigentlich auch reichen.
PS: Wenn es
dieses Blau in Deutschland gegen würde könnte ich schwach werden. Keine Ahnung warum.