Buggyfield
Enthusiast
Also als Trailbike kann ich ein Stumpj nur empfehlen. Muss ja kein Carbon sein. Oft gibts die Vorjahresmodelle zu einem Superpreis, so bin ich an meines gekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann diesen Leichtbau Wahn auch nicht verstehen Mehr kurbeln und gut ist
Sagt einer der nur bergab fährt.......
Das Gewicht ist ja auch nicht alles. Die schwereren Bikes sind eher die abfahrtslastigeren Bikes. Diese Bikes haben auch entsprechende Geometrien, welche eben bergauf nicht besonders gut funktionieren. Steiler Sitzwinkel, große Oberrohrlänge und ein wipprestenter Hinterbau sind eben auch wichtig.
Gruß klasse
Ich habe da mal eine Frage an euch Profis, ich habe eine Hercules Icona Pro welches eine Hydraulische TEKTRO Auriga Pro Scheibenbremse hat. Diese hat seit kurzer Zeit angefangen an Bremskraft zu verlieren. Hinten ist sie fast komplett weg und vorne schätze ich mal bei ca. 60%. Nun wollte ich gerne die Bremsflüssigkeit austauschen und mal fragen wo ich sowas herbekomme, was gut ist und welche weiteren Utensilien ich dafür brauche.
Rebound, High und Lowspeed Compression, Mission Control DH Dämpfung, U-Turn Federwegsabsenkung und halt Stahlfeder