So lange habe ich noch nie beim Radkauf zugebracht Aber es sollte ja dieses Mal endlich was hochwertiges sein, was meinen Ansprüchen genügt. Die waren nach jahrelangem MTB-Fahren nun endlich gereift und auch greifbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haibike Katalog? Doch nicht das Razorblade?
http://service.rotwild.de/images/morfeoshow/Dokumente_2003/KATALOG_2003.pdf
ist das 2 fully was kommt.
@Hagen
hier die Bilder usw. für den Eintrag.
Hagen wenn du schon bei bist würde ich mich sehr freuen wenn du meine Bilder im Startpost gegen diese Aktuellen hier austauschen könntest. Danke!
Ja ist von 2003 ist noch sehr gut wurde nur sehr selten mal gefahren und es wurde hauptsächlich auf der Strasse gefahren. Nur an der hinteren Feder (Dämpfer) ist das einstellen um damit sie nicht mehr federt kaputt. War gestern noch in einem Fahrrad laden und der Verkäufer hat mir das hier empfohlen.
Kona Cinder Cone Komplettbike dark blue/white/blue Mod. 2012 - keine Versandkosten :: HIBIKE
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
muss nicht zwangsläufig defekt sein. ist das spiel wirklich am oberen und unteren lager und nicht in der gabel ? welchen steuersatz hast du ?An meine Hardtail habe ich derzeit ein Problem: Wenn man die Bremse zieht und dann leicht nach vorne oder hinten zieht, hat die Gabel Spiel, kippelt also etwas hin und her.
Liege ich da mit meiner Vermutung richtig, dass der Steuersatz defekt ist? Wie kompliziert wird das zu tauschen bzw. bekommt man das ohne extra Werkzeug vernünftig hin?