Die Garage is mittlerweile vollgestellt, da is nimmer viel Platz, müsste das dann auch mal mit den Eltern bereden.
Meiner Meinung nach würd sich Bozen nur als Zwischenstopp auszahlen, danach weiter zum Gardameer oder eben ins Vinschgau, Madritschjoch und Goldseetrail etc. Bozen hat zwar 3 Seilbahnen, aber nicht so viele Wege und die meisten sind doch sehr technisch.
Ich bin bisher nicht viel gefahren,
Kohlern bin ich von der Bergstation aus noch n Stück weiter bis zur Wolfstalalm und dann einen sehr schönen flowigen Weg runter, Problem, der endet auf halber Strecke auf der Asphaltstraße.
Die DH-Strecke bin ich auch gefahren, recht lustig, aber auch technisch, nix mit Flow.
Von der Kohlern müsste es dann noch einen Weg geben der runter geht der recht gut ist und auch in der näher der Bergstation starten, bin den aber noch nicht gefahren.
Vom Ritten bin ich bisher nur einen Weg gefahren, da sollen 2-3 runtergehn, Problem bei diesen, die sind alle verboten, also wenn man den Förster erwischt dann gibs n netten Strafzettel.
Von Jenesien geht ein Weg gleich in der nähe der Seilbahn runter, bin den aber nie gefahren. Mit n bissl Treten gibs dann den 6er (extrem Steil und technisch) oder den 11er (recht flowig aber kurz), beide haben den selben Einstiegspunkt und enden in Bozen, danach gibs halt noch ein paar Wege die Richtung Terlan gehn, auch da muss man von der Seilbahn aus doch n nettes Stück treten und einige HM bewältigen. Von Jenesien bin ich bisher nur den 11er und 6er gefahren, Richtung Terlan wird in 2-3 Wochen angefangen alles abzufahren und der 2er der bei der Seilbahn startet werd ich auch mal fahren, wenns Bewölkt ist.
Ob sich da die Anreise auszahlt?