Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube ich kaum Sind einfach zwei Welten, Äpfel und Birnen. Zum nächten kommts auf den Fahrer an und wie weit er gehtVielleicht seid ihr auch einfach zu langsam unterwegs, wir werden es wohl nie erfahren.
Gute Nacht
@eLw00d: Tolles Video und klasse gefahren!
Prinzipiell lässt sich aber wesentlich mehr mit einem Hardtail machen als die meisten denken.
@Dio, du bist auch nur hier um zu nerven oder? Deine meist nervigen Kommentare sind mir schon lange aufgefallen.
Weder poste ich hier viel, noch falle ich hier auf. Im Gegensatz zu dir fahr ich jedenfalls MTB und halte meine Klappe wenn so Eisdielenposer meinen das nix über nen Downhiller geht.
Ich muss hier jedenfalls nicht jeden nerven was ich mir alles kaufen muss......
Lasse mir von dir nichts vorschreiben.
Aber du hast ja wieder ein Bike. Fahr mal ne komplette Saison, mach Bilder oder Vids und poste die hier mal, dann reden wir weiter.
Was haltet Ihr von dem Angebot
Naben
Hope Pro 2 EVO, 32/32-Loch
Felgen
Spank Subrosa
Speichen
Vorne rechts + hinten links: Sapim Laser 2.0-1.5-2.0
Hinten rechts und vorne links: Sapim D-Light 2.0-1.65-2.0
Nippel
Sapim Polyax Alu
Gewicht ca. 1885g
Preis 529,-€ +8,90€ Versand
MfG Jaimewolf3060
Mach ich
Ich glaub ich werd so schnell nimmer zun biken kommen, heut hats den ganzen tag durchgeschneit....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Der scheiss Schnee... hier musst die Eröffnung vom Bikepark um eine Woche verschoben werden