Dusius
Banned
Komm vorbei, danach fahren wir noch weiter nach Leogang, Saalbach oder Portes du Soleil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit:
Gleich noch mal ne Frage:
Brauche wohl bald neue Reifen (Albert 2.25) und frage mich, ob ich mal Faltreifen teste.
Wenn mir das Gewicht egal ist, gibts dann noch einen anderen vernünftigen Grund den Mehrpreis für Faltreifen zu zahlen?
Sollen unbedingt wieder Albert werden, wobei ich den Pacestar/Trailstar Krams eher als Marketing ansehe. Oder ist an der "besseren" Gummimischung der Falt-Alberts wirklich was dran?
Danke und ski heil...
Talas Gabeln sind immer bockig.
Würd ich mir nie kaufen.
Schönes Bild!
Der Step-Down im Hintergrund sieht ja mal richtig gut aus! Schnell, weit, flach, lecker.
Nutzt du den Federweg vom HT überhaupt aus ? So wie ich das lese fährst du keine Trails ?
Wenn nein ... vielleicht ein Crossbike ?
Hi,
weiß jemand zufällig wo ich einen Radon ZR Race 29 Rahmen in 20" oder besser 22" herbekomme (tapered und X-12)? Farbe und Lackzustand sind mir bums.
Danke
Hi,
weiß jemand zufällig wo ich einen Radon ZR Race 29 Rahmen in 20" oder besser 22" herbekomme (tapered und X-12)? Farbe und Lackzustand sind mir bums.
Danke