Se7enair
Enthusiast
Sagtma, nutzt jemand von euch nen Pulsgurt dessen Daten vom Handy aufgezeichnet werden? Mich würde mal mein Herzprofil interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagtma, nutzt jemand von euch nen Pulsgurt dessen Daten vom Handy aufgezeichnet werden? Mich würde mal mein Herzprofil interessieren.
Schön umgefallen^^
Der Trail vom Schneeberg runter richtung Nusshardt, dann am Seehaus vorbei und noch ein Stück runter ist absolut empfehlenswert. Wunderbar langer sehr technischer Trail, aber auch mit schönen flowigen Passagen drin. Richtung Rudolfstein und Weißenstadt runter ist auch klasse zu fahren, liegen beide auf dem H-Weg.
Mach ich, allerdings wohne ich auf der falschen Seite vom Fichtelgebirge, um regelmäßig auf den Schneeberg/Ochsenkopf/Kösseine zu fahren, da geht dann immer gleich ein ganzer Tag drauf. Vllt. nehm ich das nächste mal dann doch auto und Radträger und fahr zumindest bis nach Weißenstadt oder so.
Ich fahr mit beinlinge, ich find die dinger genial und möcht die auch nimmer missen und es schaut auch halbwegs gut aus, mit drüber ner shorts.
so ein minipümpchen brauch ich auch dringend noch...! welche hast du da im einsatz? kannst du die empfehln...? dort scheints ja himmelweite unterschiede zu geben
von vorgestern:
DAS war'n spaß, die kette sauberzubekommen... einlegen in öl, zahnbürste schnappen und'ne stunde hinsetzen war angesagt vom rest mal abgesehn.
Sind die Bremsen nicht etwas überdimensioniert
Als du die Dinger angeschafft hast dachte ich du hast um die 90kg, aber das sieht nicht mal nach 70kg aus
Unnötiges Gewicht
Meld dich einfach. Ochsenkopf liegt hier vor Der haustüre und Der grill is auch immer bereit
Beim Ahead-Steuersätzen, indem du den Vorbau löst (die Schrauben die seitlich daran sind, die von oben hat mit der Höhe nichts zu tun) und Spacer drunter legst. Du bist da aber auf die Schaftlänge der Gabel angewiesen. Wenn die passend gekürzt wurde geht da nichts mehr nach oben zu verstellen, dann brauchst du einen anderen Vorbau. Bei Gewindesteuersätzen, indem du die Schraube im Vorbau löst und das ganze nach oben ziehst. Geschraubte Steuersätze gibt es aber bei MTBs seit bestimmt 15 Jahren quasi nicht mehr.
Wenn das Rohr zu kurz ist kannst du keine Spacer mehr unterlegen das der Vorbau höher kommt. Musst eben einen Vorbau montieren mit anderem Winkel damit der den Lenker höher bringt oder du machst nen Lenker mit Riser drauf wenn du ne Flatbar haben solltest.
Welche wäre die bessere Wahl? Die SID WC oder eher Reba RLT? Die Person fährt ein Race fully mit 100/100 und wiegt fahrfertig 87kg.
Welche wäre die bessere Wahl? Die SID WC oder eher Reba RLT? Die Person fährt ein Race fully mit 100/100 und wiegt fahrfertig 87kg.
Sent from my iPhone5