Liebe Luxxer ich bitte um eure Aufmerksamkeit, mir wurde mein gerade erstandener neuer Lebenstraum geklaut! Heute den 22.04 habe ich um 18:45Uhr in der Schwalbenstraße Nr.70/Hamburg-Barmbek einen Kumpel besucht und habe mich bis exakt 18:51Uhr bei ihm aufgehalten (6Min.) bzw. wollte dann wieder auf mein Rad steigen, welches beim verlassen des Hauses nicht mehr vor der Tür stand :-(
Angeschlossen war es an einem dicken Stahlrohr extra für Fahrräder, das mit einem
New York Fahgettaboudit Chain, einem
Knog Strongman und als Sahnehäubchen durch die Laufräder und um die besagte Stange verbunden mit beiden genannten Schlössern ein KryptoFlex 220cm.
Wir haben davon natürlich nichts mitbekommen, trotz geöffneter Fenster zur Straße im 2 Stock. Auch ein Nachbar der bei verlassen des Hauses vor der nebenan liegenden Tür stand und eine qaulmte hat nichts gesehen und der stand laut seiner Aussage schon ca. 2 Min. dort. Das verkürzt die Zeit zum klauen natürlich nochmal beträchtlich! Krass ist das einfach alles weg war und nicht mal ein bisschen Reste vom Metal oder Plastik-mantel der Ketten etc. zu finden war, einfach wie weggezaubert. Die Fahrraddiebstahl Special Forces haben mich "gebangt", warscheinlich haben die mich sogar schon beobachtet!?
Naja kurze Rede, das geliebte Stück ist weg und ich komplett am Ende.... Auch wenn man sagen könnte "der soll uns seine Befindlichkeiten ersparen..." möchte ich anmerken das ich aufgrund gesundheitlicher Probleme meinen Job verloren habe bzw. nicht mehr ausüben kann, ich momentan aufgrund dessen unter großen Schmerzen leide, dadurch viele andere Sorgen bzw. Probleme (gerade finanziell ..) habe und mein Radon einen kleinen Lichtschimmer in dieser düsteren Zeit darstellte! Ich habe wirklich alles aufgeben müssen, Biken, Laptop + Rechner aus der Signatur, nicht mal fürs Luxx wo ich Jahre abhing hatte ich die Muse... Aber dann kam der 11.04., Lieferung!!!! Man war ich stolz als das Ding vor mir stand. Ich hatte die letzten Wochen nicht einen Depressiven Tag, kein Scherz. Das Fahrrad war für mich der Inbegriff eines Neuanfang einer Veränderung in meinem Leben, ich hatte so lange darauf gewartet endlich wieder Biken zu können, mit einem guten Untersatz für den ich lange gespart habe :-(
Also Luxxer ich habe das Ding überall gemeldet behaupte ich (kennt einer ne gute Plattform so informiert mich bitte, vielleicht habe ich sie übersehen...) und würde mich freuen wenn gerade die wenigen die aus HH und der Umgebung kommen das ganze bei Facebook posten und ihre Lieben bitten das ganze zu Teilen, das ist im Normalfall ein kurzer Akt! Bitte bitte ich währe euch so sehr verbunden.
Per PN gebe ich gerne meine Nr. etc. raus und bin auch jederzeit dazu bereit dort hin zu kommen wo ihr meint mein Rad vielleicht gesehen zu haben etc.... Hier ist mein
Facebook.....
Radon.Slide.Geklaut@aol.de
Hier sind ein Paar Bilder:
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und ggf. für eure Hilfe
LG Hardy