Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
servus miteinander.
ich dachte ich frag mal in der expertenrunde ob mir jemand helfen kann:
ich such ein "mountain bike". habe nur ca 450 euro und fahre meist auf asphalt aber will am wochnende schon mal über einen feldweg kommen ohne umzufallen
ist da irgendwas drin?
Hmm ok also sowas:
Serious Mountainbike Eight Ball black matt (2013): Amazon.de: Sport & Freizeit
wäre dann nicht gut?
Hmm ok also sowas:
http://www.amazon.de/Serious-Mountainbike-Eight-Ball-black/dp/B006H4GUHA
wäre dann nicht gut?
Mal eine Frage, wenn mein Bike einige Tage steht ist die Kurbel anfangs immer recht schwergngig. Also normal kann man ihr ja einen kleinen "schubs" geben und sie dreht sich einmal oder so (rückwärts), meine macht das eben nicht, bleibt sofort stehen.
Wenn ich sie dann einige male gedreht habe wird es wieder besser und sie ist leichtgängiger.
Jemand ne Idee was ich da machen kann?
(Also beim Treten selber merkt man davon nichts, ist aber dennoch komisch)
So, hier das Versprochene Video von der Kranken Idee, einen Skischanzen-Landehügel (HS80) mit dem Freerider hinunter zu fahren. Eigentlich gar nix schlimmes dabei (die Fahrt oben an der Schanze vorbei und das Hinaufschieben waren deutlich schwierieger xD), aber für nen Adrenalinschub der Extraklasse hats dennoch gereicht. Gefälle etwa 50°. Geschwindigkeit hab ich keine Ahnung, aber war zügig.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Man verzeihe mir auch diesen Ausruf am ende der Kompression beim Auslauf ...