B4umkuch3n
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter wie ich dich beneide. Mal eben zum Lago runterdüsen. Ich brauche über 10 Stunden dafür. Ist in Riva immer nocht das Bike Festival?
@Baumkuchen, ist das alles von Der Strecke? Weil du könntest du harten Sprünge ja eigentlich umfahren, oder (zumindest falls die Stecke noch was weiter geht)?a
Bei uns war das Wetter heute nicht so toll, morgen soll es aber um die 20 Grad geben
hier mal ein video von der zweiten Strecke in Todtnau "Wildride" viele Spünge und recht spaßig.
Datenschutzhinweis für Vimeo
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Vimeo Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Vimeo setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Vimeo Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die Musik war mal so ein Test, was haltet ihr davon?^^ bin mir nicht ganz sicher ob das was taugt
@Bordi, naja dieses Jahr werde ich es wohl nicht schaffen (außer ich fahre sofort los, laut google sind nur 8,5h ), aber nächstes Jahr muss ich mir das mal genauer ansehen. Ist da extrem viel los, oder hat man auch mal die Change 2-3 Bikes zu testen? Kann man bestimmt auch gut mit nem Urlaub verbinden, brauche nur noch ne MTB-Halterung fürs Auto.
Das Warten lohnt sich. Die neuen 2014er Modelle werden vorgezogen und sind schon ab August lieferbar, da wir in den meisten Bereichen bereits ausverkauft sind. Details und Preise geben wir nächste Woche bekannt.
- neue Modelle
- neue Setups und Geometrien
- alle Slides innenverlegte Züge
- alle Slides und Swoops mit Stealth
- viele RockShox Modelle
- viele neue Farben
- Bad Boy Modelle in schwarz
- neues Slide 130 29"
- neues Lady-Slide
- neues Swoop 175, 190, 210 DH
- neue E1 und E2 Modelle
- neues ZR Race 650 B
- neues ZR Team 29"
- neues Black Sin 29"
- neue Kidmodelle
- neues 650B 160 Carbon
- neues Skeen 29"
- neues Aero Vaillant
- neue Trekkingline
....Fox hat leider keinen Service angeboten, das machen die wohl nur auf den kleinen Testivals....
Autoventil: Continental Schlauch MTB 26 AV40
franz. Ventil: Schwalbe Schlauch SV 13
Dunlopventil: Schwalbe Schlauch DV 13
Oder, wenn du es nicht eilig hast, warten bis es welche bei ALDI im Angebot gibt. Da kosten 2 Stück so viel wie hier einer und in der einfachen Preisklasse tun die sich nichts.
Hat hier jemand von euch Infos dazu, welche etablierten Testivals es gibt? Ich kenn bis her nur das von der Mountain-Bike, aber es scheint ja wohl mehrere zu geben.
Gibt's sowas auch hier in Deutschland oder muss man zwingend da runtergondeln