Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum? schaltwerk muss hochwertig sein, rest (besonders umwerfer) kann gerne eine gruppe drunter sein.[...]Mich wundert aber, dass die bei dem Radon verschiedene Varianten ( SLX und XT ) miteinander kombiniert haben. Würde ich einheitlich machen.
Die Farbe geht ja überhaupt nicht....ist jedenfalls nicht mein Geschmack.
Der Lenker hat eine sehr komische Form für ein MTB, da wirst du Probleme mit der Körperhaltung bekommen.
Von der Optik her ist dieses Rad aber keine 1500 Euro wert oder ? Ich sehe erst mal keine Sachen, die viel Geld kosten würden.
Kannst mich gerne aufklären.
P.S. Meine Aussagen beziehen sich auf das rote Bike oben Hatte mir deine Links vom neuen noch gar nicht angeschaut.
Das scharze sieht klasse aus
Mich wundert aber, dass die bei dem Radon verschiedene Varianten ( SLX und XT ) miteinander kombiniert haben. Würde ich einheitlich machen.
Nehmen sich beide jetzt nicht wirklich viel, mir würden die innenverlegten Züge etwas besser gefallen.
Hardtail Transalp Stoker Limited 1.0 - Transalp MountainbikesGibt es bessere alternativen für 1500 steine? Hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge geben..
Wenn du die Geduld hast, dann würd ich ja noch bisschen Warten und das Radon zum Sommer hin kaufen. Da gibts die idr für um die 200€ günstiger
die Transalp Rahmen sehen aber immer schön bescheiden aus.
Die sehen net bescheidener aus als jeder andere 0815 Rahmen gängiger Hersteller. Einzige "Besonderheit" sind vlt die Ausfräsungen.
Sind die Reifen nicht normal 2.25 Zoll ? Ich würde da auch drauf schwören, was dünneres käme mir nicht ans Rad.
Übrigens: am 18./19.6.2011 ist es bei mir wieder soweit --> Heavy24
Willkommen auf der Startseite
cool!
irgendwann muss ich sowas auch mal machen.
dieses jahr liegt mein interesse eher bei den langdistanzen in sundern/hagen, saalhausen, clausthal, willingen, endurothon in schierke, 3h von detmold, 8h von barntrup.
Vor 2-3 Jahren hatten die mal schönere Rahmen beim Hardtail (sind ja trotzdem absolute Standarddinger). Allerdings bekommt man bei Transalp halt das Gewicht, was da steht, bei Radon ist das Gewicht meist völlig utopisch (in dem Fall am 16" Rahmen gemessen).die Transalp Rahmen sehen aber immer schön bescheiden aus.
Seh ich zwar komplett anders, ist aber Geschmackssache. Allerdings sollte einem das Bike auch optisch gefallen, man kauft ja auch kein Renault welcher scheiße aussieht aber gut ausgestattet ist.
Vor 2-3 Jahren hatten die mal schönere Rahmen beim Hardtail (sind ja trotzdem absolute Standarddinger). Allerdings bekommt man bei Transalp halt das Gewicht, was da steht, bei Radon ist das Gewicht meist völlig utopisch (in dem Fall am 16" Rahmen gemessen).