Boardi05
Legende
- Prozessor
- Intel i7 11700K
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Asus Strix GeForce RTX 4070 Ti Super OC
- Display
- 2x LG 27GL850-B
- SSD
- Samsung 840 256GB, 850 EVO 500GB, 860 EVO 1TB, 860 EVO 1TB
- Soundkarte
- Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- Corsair 6500X
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- G815
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win10
- Internet
- ▼150 ▲100
Als wir das Swoop 9.0 und 7.0 gefahren sind, sind uns solche mängel gar nicht aufgefallen, nur die Reverbleitung war viel zu lang, Remote war richtig platziert, Kabelführung war nicht ganz sauber, aber das kann man alles schnell nachbessern, der Umwerfer hingegen hatte schon n bissl Probleme gemacht, Werkzeug ausm rucksack, schnell eingestellt und dann gings gut weiter.
Das Bike lässt sich bergauf super fahren, wie ein AM, den Berg runter dann isses aber leider n bissl langweilig, ich hab keinen unterschied zu meinem AM gefunden, die 3cm mehr sind twar auf bei sprüungen fein, aber ansonsten hab ich die nicht gemerkt, das Freeriderfeeling wie auf dem Strive oder Torque hat gefehlt.
Das Bike lässt sich bergauf super fahren, wie ein AM, den Berg runter dann isses aber leider n bissl langweilig, ich hab keinen unterschied zu meinem AM gefunden, die 3cm mehr sind twar auf bei sprüungen fein, aber ansonsten hab ich die nicht gemerkt, das Freeriderfeeling wie auf dem Strive oder Torque hat gefehlt.