Jaimewolf3060
Banned
@Dusius
Wo gurkst du rum? O'Kopf oder Todnau?
MfG Jaimewolf3060
MfG Jaimewolf3060
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Dusius
MfG Jaimewolf3060
xperia, wie bist du denn mit der Platzangst shorts zufrieden? Ich hab mir mal die Bulldog bestellt, wirklich geile Hose, leider ist die Naht im Schnitt nicht wirklich perfekt und Fahhrad.de will mir leider nicht antworten.
Moinsen,
ich bin mir gerade nicht sicher ob ich für meine Avid Elixir a) Semi-Metallic- (Avid Elixir Sintered Scheibenbremsbeläge) oder b) Organic Brämsbeläge nehmen soll?
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was ist der Unterschied? Welche würdet ihr nehmen?
Gruß und Danke!
@Dusius
Ahh nur so. Hab mir mal vom O'Kopf paar Videos angeschaut. Das sieht ja mal richtig langweilig aus. Hier und da Steinfeld paar Kicker und irgend welche sinnlosen holzbrücken.
Hey hugoLOST,
danke für die Antwort.
Wie genau kann ich denn erkennen, ob die vorhandenen Beläge organisch oder metallisch sind? Im Handbuch bzw auf der Herstellerseite steht da nichts genaues zu. Sind noch die 1. Beläge, Bike ist knapp nen Jahr alt (Grand Canyon AL 6.0 von Canyon). Visuell sehen die beide Arten gleich aus -.-
Die Hose an sich ist tip top , auch die Passform ist genial, lediglich eine naht ist unsauber verarbeitet. Und bei 120e finde ich das etwas unschön . würde die Hose auch gerne über Fahrrad de austauschen, aber auf die support anfragen kommt leider nicht s zurück. Bin jetzt am überlegen ob ich platzangst mal direkt kontaktiere, oder einfach zurück schicke und auf das nächste Angebot hoffe.Das ist ebenfalls die Bulldog, bin sehr, sehr zufrieden. Die Naht im Schritt (?) stört mich weder mit, noch ohne Polstershorts drunter überhaupt nicht, ist für mich die perfekte Hose für jedes Wetter, bei unter 5° kommen die Hosenbeine ran, bei über 20° werden die Air-Zips aufgemacht.
Wennde nochmal in meine Gegend kommst, dann müssen wir uns treffen!
Ich bräucht mal ein paar Tipps, wohin in die Alpen sollte man fahren zum Wandern/Biken? Sollte auch ein paar easy Touren geben, meine Freundin ist nicht unbedingt die beste Radlerin