für 600€ wirds eng, solls ein MTB sein oder eher doch ein Crossrad?ich hoffe dass man für ~600 +/- etwas finden kann :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für 600€ wirds eng, solls ein MTB sein oder eher doch ein Crossrad?ich hoffe dass man für ~600 +/- etwas finden kann :/
Naja, eigentlich möchte ich den Ölstand kontrollieren, da man öfter mal liest, daß bei Rock Shox von Werk aus auch mal zu wenig Öl drin ist. Schmieröl war schonmal kaum bis garnicht vorhanden, als ich das Rad neu hatte.Den Ölwechsel in der Dämpfungseinheit brauchst du auch nach einem halben Jahr, in dem die Gabel gefahren wurde noch nicht zu machen. Casting runter, sauber machen, neues Schmieröl mach ich 3-4 mal im Jahr und das Öl in der Dämpfung wird 1 mal im Jahr gewechselt. Reicht dicke aus Meine Lyrik könnte aber glaube ich mal neue Dichtungen vertragen.
für 600€ wirds eng, solls ein MTB sein oder eher doch ein Crossrad?
Splater
Wenn du in einem Fachgeschäft bist, gibts selten "schlechte Marken".
Gängige Marken wie Ghost, Trek, specialized, Scott, Cube, Focus etc. findet man in jeder größeren Stadt eigentlich.
Kannst natürlich auch Online mal schauen, bei Marken wie: Radon, Canyon und co.
Für 600 sollte man aber schon etwas finden können
Ich werf einfach mal ein Cube Analog in den Raum
Online (bei Direktvertrieb) bekommst du halt immer mehr fürs Geld, gerade bei so geringen Beträgen lohnt sich das dann.
Online Versand:
Du hast mehr fürs Geld, bis zu einem bestimmten Preisrahmen.
Ich werde mir auch in zukunft kein Bike von einem reinen Online versender kaufen.