[Sammelthread] Mountainbikes

Ich hab glaube die Frau davon überzeugen können das ich das Spindrift als 2. Bike gebrauchen kann ;-)

Sent from my iPhone5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau ihr auch grad das Rennen ? viele Stürze bisher ... WTF is mit dem Kerl in der Perücke :fresse: Der hat nen "Sexy Top" an

Ja, der Kern is echt geil :d is ja eine der härtesten strecken, da wird es sicher noch dein ein oder anderen legen

Die Strecke hat es bestimmt in sich, schon heftig was die teilweise für Linien fahren.

Apropos stürzen, gestern in Willingen hat es auf der Freeride Strecke auch jemanden ziemlich übel gelegt. Zugegeben, wenn man ihn nicht kennt kann der Sprung recht böse sein, aber der gute Mann war nur mit XC Helm unterwegs und soweit ich das gesehen habe auch ohne sonstige Protektoren. Keine gute Idee. Aber die absolute Härte waren echt die Typen die da ohne Helm unterwegs waren und mitten auf der Piste angehalten haben, das muss doch wirklich nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich neue Bremsbeläge montiert und eingebremst. Die XTR beißt jetzt wieder richtig zu. Heute Morgen habe ich meine Sachen zusammengesammelt und ins Auto verfrachtet. Dabei habe ich was glänzendes am Belag gesehen. Ich war schockiert und dachte an Öl was aus dem Sattel kommt. Damit wäre der Urlaub gelaufen bzw. es hätte mich wieder richtig Kohle gekostet. Ich hab den Belag angefasst und gemerkt, dass dieser an den Seiten glatt poliert ist. Das hat so geglänzt, der Sattel war völlig trocken. Ich habe so richtig durchgeatmet...

Gruß klasse

Der "run" war auch ziemlich am Limit.. dachte 2mal, okay .. nun legt es ihn hin.

Ich will mir Sneaker änliche Schuhe für Flet Pedale kaufen die aber auch möglichkeit haben mit SPD Pedalen genutzt zu werden.
Hab schon mal eine gefunden die mir Optisch zusagen wäre aber über mehr Vorschläge froh...
https://www.dzrshoes.com/cove

MfG Jaimewolf3060

Vielleicht wäre der Teva Pivot was, der soll wohl nächsten Monat auf den Markt kommen

sondern wieviel ?

Radon kann die ZR´s Team nicht mehr liefern.

Die neuen kommen im September raus

Schade das wäre´s gewesen naja

Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch mal Bike-Discount oder Radon ne Mail, ob die noch eins rumstehen haben

Habs gesehen .... ne ganze Stange Geld o_O

Das Force Pro Carbon is schon sehr nice, das mit 26" Rädern, 160 oder 170mm Federweg und Full XT (auch Bremse) wär mir schon so 4k wert, wenn auch das gewicht passt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh