- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550-Plus
- Kühler
- Scythe Mugen 5 Rev. B
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport 2x16GB CL16 3200, Crucial Ballistix RGB 2x8GB CL16 3200
- Grafikprozessor
- Sapphire NITRO+ RX 6700 XT OC 12GB
- Display
- LG 32UN880-B
- SSD
- Silicon Power NVMe 1TB, Samsung 860 EVO 1TB, WD Blue 3D 1TB, Crucial MX500 1TB, Sandisk Ultra 3D 2TB
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11 Dynamic
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-550
- Keyboard
- Keychron V1 mit Durok V2, PBTFans Kabuki-Cho/Botanicals
- Mouse
- Logitech MX Master 3s
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Vivaldi
Geht leider beides nicht...Nachbar oder direkt am arbeitsplatz liefern lassen?
Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Hardwareluxx App
Gut, ich stelle mich da auch nur blöd an, dann lasse ich es einfach zur Packstation liefern und schaue mal, ob es ankommt. Von der Filiale ist es halt ein Stück weiter, aber so riesig werden die das hoffentlich nicht einpacken.Das passt schon. Ich lasse mir fast alles an die Packstation schicken. Einzig wenn der grosse Platz voll ist wird es in der nächte Filiale hinterlegt. Und das ding wirst du wohl unter dem Arm tragen können. Ansonsten die Packstation am Hauptbahnhof Frankfurt hat viele grosse Plätze.
MfG Jaimewolf3060
Und da ich den Thread irgendwie zu stiefmütterlich behandle, hier mal wieder aktuelle Bilder (aufmerksame Leser des IBC sollten die kennen):
Hier gibt es ja inzwischen glaube ich mehrere Cheetahs. Da muss mein altes noch dazu
Demnächst kommen endlich neue Bremsen, ein neuer Lenker und ein neuer Sattel.
Lenker wird wahrscheinlich blau eloxiert, ein bisschen Farbe kann ja sicher nicht schaden - gibt es dagegen was einzuwenden?
Bremsen tendiere ich momentan zur Zee. Ich weiß nicht, ob das so viel besser ist. Ich will halt ausschließlich Bremskraft und Standfestigkeit. Gewicht ist mir total egal.
Boardi, soweit ich das im IBC mitbekommen habe, fährst du die Zee - bist du damit zufrieden?
Wobei es bei mir aber auch mit voller Ausrüstung an die 130kg sind. Eine Gustav wäre wohl angebracht
Zuletzt bearbeitet: