Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich als Leichtgewicht komm mit der 34er besser aus, knapp 4 Bar rein und gut ist, mit den 36er hingegen kann ich nie den ganzen Federweg nutzen, egal wie weit ich den Luftdruck ablasse...
Das sind sie,
schad nur, dass ich die XX1 noch nie gefahren bin, denn bei 3000€ bin ich echt am überlegen das Strive zu stornieren und das E2 zu holen.
Dann die Gabel anständig einstellen. Dann nutzt man auch den ganzen federweg. Da gibt's mehr als nur den Luftdruck anpassen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Du überlegst ernsthaft dir eine XX1 zu holen, und meinst ein paar Seiten zuvor, dass dir schon 2fach nicht genügend Bandbreite hat?! Um bei der XX1 auf eine 24/36 entsprechende Übersetzung zu kommen, musst du vorn das 28er Blatt fahren und 28/10 entspricht bei 10fach etwa 30/11. Mittreten auf schnellen Trails ist da definitv nicht mehr drin.
hast du bei 36 vs. 34 beide mit Talas oder beide mit Float oder gemischt getestet? Die 34 Talas CTD, die ich mal getestet habe ist nicht wirklich gut gegangen: schlechtes Ansprechen und keine wirklich spürbare/einstellbare Dämpfung. Die 36 Float RC2 eines Kumpels von mir geht, wenn sie nicht gerade einen Service braucht, ziemlich sahnig, aber bei den (Service-) Preisen bleib ich lieber bei meiner Lyrik.
Die schwarzen Standrohre der Pike und neuen Revelation schauen, finde ich, richtig gut aus, erinnern mich an die älteren Zocchis.
Dann die Gabel anständig einstellen. Dann nutzt man auch den ganzen federweg. Da gibt's mehr als nur den Luftdruck anpassen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Damit verlierst du aber auch Muskelmasse, auf die richtige Ernährung kommt's an und ohne zusätzliche Bewegung geht's nicht wirklich.Gewicht verlieren geht über "Friss die Hälfte" besser.
Fett kann sich nicht in Muskeln verwandeln, du kannst nur Fett ab- und Muskeln aufbauen.naja wenn ich es in muskelmasse umwandel ists ja auch i.o
Damit verlierst du aber auch Muskelmasse, auf die richtige Ernährung kommt's an und ohne zusätzliche Bewegung geht's nicht wirklich.
Biken ist dabei sicher nicht die Ideallösung, aber auch nicht schlecht, da man mit der Oberschenkelmuskulatur die größten Muskeln im Körper beansprucht, also auch die Muskeln, die den höchsten Energiebedarf haben.
Von drei Tagen würde ich übrigens auf kein Ergebnis schließen
Fett kann sich nicht in Muskeln verwandeln, du kannst nur Fett ab- und Muskeln aufbauen.
Wenn du Rückenprobleme hast, musst du Bauch- und Rückenmuskulatur trainieren, da sie sich gegenseitig unterstützen und da beide beim biken nicht wirklich trainiert werden solltest du das zusätzlich machen.