Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stell mal links rein, bitte, ist mobil zu stressig
meine meinung: nimm's rockhopper scheint durchgängig/insgesamt leicht höherwertigere komponenten (bis auf's schaltwerk, das allerdings auch das absolut beste am cube darstellt, der rest ist zwei bis vier stufen drunter) verbaut zu haben, hat die bessere gabel und sieht bissle robuster aus. es sei denn, du magst gleich mal 29" testen
Wie schütze ich die Bremsleitung am besten gegen aufscheuern? Gibt es sowas wie so kleine Metallüberzier?
Isolierband? Ist zwar nicht die Beste aber die schnellste Lösung und sehen kann man das auch kaum.
Viel geiler:
1992 10 14 DH WC La Bourboule ; Episode 7 - YouTube
Sehr cool, wie der eine Typ mit seiner luftgefüllten Plastikwindjacke in das Wasserloch fällt und aussieht, als wäre er ein umgekipptes Schlauchboot.
-> 2:55 Min
Gruß klasse
felt, canyon & co haben doch diese gummi-überzüge auf den schaltzug- und / oder bremszughüllen. die gibt's sicher auch einzeln, non branded oder ähnliches
Wie schütze ich die Bremsleitung am besten gegen aufscheuern? Gibt es sowas wie so kleine Metallüberzier?
Lol der BikeMarkt ist überfüllt mit Avid,Formula und Magura Bremsen. Und fast gar keine Shimano.....
MfG Jaimewolf3060
Specialized Rockhopper Sl in Hessen - Niddatal | Herrenfahrrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
CUBE*Attention 29
kann mir noch jemand was zu den beiden Bikes sagen?
die beiden