Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast du dir aber wirklich Zeit gelassen
also würde mir das App reichen und er misst automatisch die Zeit und die Geschwindigkeit und die Höhenunterschiede werden von Google heraus genommen .. sehr interessant ... werde ich nächste Mal testen. So nen Gurt oder so brauch ich nciht oder?
Darf ich fragen, wieso nicht mehr drin ist ? Eher wegen deiner Fitness oder deinem Bike ? Ist jetzt ernst gemeint Interessiert mich mal, ohne dass ich mich über dich lächerlich mache.
wie lange hast Du geraucht? Man sagt, das es 10 Jahre dauert, bis die Lunge wieder auf dem Stand eines Nichtrauchers ist.hab vor nem jahr das rauchen aufgehört und versuch seit dem wenigstens 2-3mal die woche das rad zu bewegen, so ganz hat sich die lunge noch nicht erholt.
hab vor nem jahr das rauchen aufgehört und versuch seit dem wenigstens 2-3mal die woche das rad zu bewegen, so ganz hat sich die lunge noch nicht erholt.
wie lange hast Du geraucht?
Komm du gefälligst hier runter! Oder heißt das Bikerevier Nr.1 inzwischen Kohlepott?Schön
Sag mal Bescheid wenn du mal wieder im Pott bist
Gutes Auge! Ein paar Sekunden, lag da rum. ^^Und wielang hast nach dem Stein gesucht um es so hinzustellen
Die Rentner in Freiburg sind alles Hochleistungssportler. Im Ernst! Wann immer man hier in den Wald fährt, kommen einem Horden von ausgemergelten, joggenden Opas entgegen. Und wenn man Straße fährt, überholen sie einen hin und wieder auf ihren Rennrädern. Und Technikfetischisten sind das alles, die dir dann in epischer Breite über ihr erstes Rennrad erzählen. ^^@Sanft: Du vergiss die ganzen Renter, die brauchen dank Parkinson die volle Breite, und die sind zahlenmäßig sehr stark
Mir fallen vorallem die viele Rennradler auf die blöd gucken wenn man mit einem MTB an ihnen vorbeizieht.