Boardi05
Legende
- Prozessor
- Intel i7 11700K
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Asus Strix GeForce RTX 4070 Ti Super OC
- Display
- 2x LG 27GL850-B
- SSD
- Samsung 840 256GB, 850 EVO 500GB, 860 EVO 1TB, 860 EVO 1TB
- Soundkarte
- Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- Corsair 6500X
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- G815
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win10
- Internet
- ▼150 ▲100
Is schon schick das Gelbe.
Ich glaub ich werd bald die maxxis runterwerfen, ich kann mich damit nicht anfreunden, der FatAlbert am Nerve war einfach viel besser...
Nun aber 3 Tage pause, doc meint ich soll nicht mehr fahren für ne weile, die abfahrt gestern war also die letzte für die woche. Gestern gabs auch mein ersten sturz diese saison, arsch zu weit runter und auf den reifen gekommen und schön zwische reifen und sattel eingeklemmt, zum glück is in der "kronjuwelen" gegend nix passiert, der dicke polster der assos hat da wohl geholfen und viel glück...
Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Hardwareluxx App
Ich glaub ich werd bald die maxxis runterwerfen, ich kann mich damit nicht anfreunden, der FatAlbert am Nerve war einfach viel besser...
Nun aber 3 Tage pause, doc meint ich soll nicht mehr fahren für ne weile, die abfahrt gestern war also die letzte für die woche. Gestern gabs auch mein ersten sturz diese saison, arsch zu weit runter und auf den reifen gekommen und schön zwische reifen und sattel eingeklemmt, zum glück is in der "kronjuwelen" gegend nix passiert, der dicke polster der assos hat da wohl geholfen und viel glück...
Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Hardwareluxx App