hugoLOST
Urgestein
Beim Würth geht die skala erst bei 4nm los, aber er kann auch drunter.
1nm braucht man z.b. bei Avid bei der Belag schraube.
1nm braucht man z.b. bei Avid bei der Belag schraube.
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Beim Würth geht die skala erst bei 4nm los, aber er kann auch drunter.
1nm braucht man z.b. bei Avid bei der Belag schraube.
Hmm... klingt logisch, es heißt ja maximaler Anzugsdrehmoment.
Meint Ihr, man sollte bei vorgegebenen 4Nm (Beispiel!) 3Nm einstellen, also immer was weniger?
Ich habe bisher nie einen vermisst. Aber ich brauche ja auch keine 150mm Federweg, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.So einen Schlüssel braucht man meiner Meinung nach zwingend.
OK, mein Dämpfer ist durch. Jetzt brauche ich einen neuen in 165x38. Sollte aber nicht zu teuer sein, möglichst unter 100€. Was gibt es da zur Auswahl?
Wenn ich ständig Räder aufbauen würde, würde ich mir auch einen besorgen. Aber derzeit sehe ich keinen zwingenden Bedarf. In diesem Thread wird mir zu sehr übertrieben mit Dingen, die man unbedingt und zwingend braucht. In erster Linie braucht man ein Rad und Spaß am Fahren. Der wird, ebenso wenig wie die Fahrtechnik, dadurch gesteigert, indem man Unsummen in alles mögliche investiert.