Jaimewolf3060
Banned
BC ist so genial. Gestern Abend paar Sachen bestellt und heute ist schon versendet morgen da.
Sent from my iPhone5
Sent from my iPhone5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte damit schon gerne öfters fahren. Hier gibt es ein sehr großes Wald-/Wander-/Radfahrgebiet (Schönbuch, falls es dir was sagt), dort gibt es meist Schotter-Waldwege aber auch so abgelegene "Trampelpfade". Ansonsten asphaltierte Wege.
So wirklich durch das Dickicht und abseits "offizieller" Wege habe ich nicht vor zu fahren. Leider lässt mein Azubi-Budget kein neues Bike zu, da gescheite doch arg teuer sind und ich parallel auf ein Auto spare. Nach einem Erlebnis mit einem Baumarkt-Rad vor ein paar Jahren bin ich davon auch weg.
Deshalb schaue ich mich nach einem guten gebrauchten um, so um die 200€ +/- 20-50€. Leider ist die Auswahl zur Zeit auf den einschlägigen Portalen (eBay, eBay Kleinanzeigen...) nicht sehr ergiebig :[
BC ist so genial. Gestern Abend paar Sachen bestellt und heute ist schon versendet morgen da.
Sent from my iPhone5
639€ und Gebraucht möchte ich keine Gabel. Wenn dann neu.
Soh, Schaltwerk lässt sich nun schalten Zwar nicht zu meiner 100%igen Zufriedenheit, aber es funzt. Werde es zur besseren Einstellung in Profihände abgeben. Habe mich dann auch ans Vorderrad (wegen dem Achter) gewidmet und dabei die Speichen an den jeweiligen Stellen notgedrungen mit einer Kneifzange vorsichtig gedreht, da ich in dem Moment keinen Nippelspanner hatte. Der Achter ist nun deutlich weniger geworden und es schleift beim rollen wenigstens nicht mehr an der V-Brake Bremse. Nun zu meiner Frage: Könnte irgendetwas passieren wenn ich nun mit so einer "Notreperatur" rum fahre? Halt nue solange bis das Fahrrad beim Mechaniker ist.