Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suntour Gabeln sind wirklich Mist, die haben die Entwicklung leider verschlafen. An Rockshox, DT Swiss und Magura kommt man zur Zeit bei einem ordentlichen Mountainbike nicht vorbei.
Auf was begründet sich deine geistreiche Aussage? Ich glaube nicht das du eine ab 2012 gefahren hast mit der RC2 Kartusche?
Die Dämfung ist um Welten besser als bei DT Swiss,Fox, Magura und die Lyrik kann nur mit der RC2DH mithalten. Die RC2L mit dem Flootgade hat zwar nur ein HSC Shim weniger als die DH Kartusche ist aber durch das Flootgade asl Air deutlich schlechter. Bei der Coil RC2L und RC2DH gibts so gut wie kein Unterschied da die HSC Feder eh zu schwach ist um richtig Druck auf Shimstacks auszuüben.
Von daher ned einfach schlecht reden.
Und wenn schon richtige Gabel dann Manitou Dorado Pro. Eine 10 Jahre alte Dorado performt besser als aktuelle Fox oder RS.
MfG Jaimewolf3060
Ich hab hier noch paar Teile von meinem Radon liegen. Ist ja mein 2., das erste wurde mir geklaut und da hatte ich andere Reifen und ne andere Felge vorne drauf.
Die Sachen sind über. Ich will sie hier im Thread nicht verkaufen, nur mal allgemein nach Interesse fragen.
Braucht jemand was davon? Dann würde ichs in meinen VK-Thread schmeißen
Steht aufm Reifen draufDa fragst du was... Wie find ich das raus?
Genau so ist esDann schätze ich wird es Performance sein und den Aufdruck SnakeSkin wirst auch nicht finden.
Ich habe nur noch das Vorderrad. Scheiben sollten lt. Bild ersichtlich sein.@ joshude es sind das für naben und scheiben? Was würdest du für beide räder haben wollen
Tyee in 26" und 650b demnächst