So, Anzere war sehr cool.
Die Qualli am Samstag wurde allerdings abgesagt wegen Gewitter und Regen
Am Sonntag gab es dann Training und Einen Rennlauf. Sonntag Morgen wurde dann noch kurzerhand die Strecke geändert weil es steiles Waldstück (welches vom Regen schon recht verschlammt war) zu gefährlich war, fand ich jetzt nicht so doll, immerhin wird hier Downhill gefahren
aber was soll man machen.
Der Rennlauf hatte dann wirklich richtig gut gestartet, ich war Top unterwegs, definitiv mein schnellster Run ever, vielleicht zu schnell
Habe mich dann in einer recht rutschigen steilen Kurve über den Lenker geworfen und dann total doof mit den Beinen im Bike verknotet, so das ich ewig lange gebraucht habe um wieder hoch zu kommen.
Dann ging es weiter, bis kurz vor dem Ziel, dort gab es nochmal einen recht weiten Sprung (ca. 5m) vor dem musste man richtig ordentlich antreten. Ich habe dann auch ordentlich angetreten, war aber schon dermaßen ausgepowert das ich wohl nicht mehr die Kraft hatte das ganze abzufangen
jedenfalls bin ich dann von der Strecke abgekommen und wieder gestürze
Dabei landete mein Bike dann ca. 1m den Hang runter neben der Strecke.
Mein Bike wog gefühlte 200 Kg als ich es wieder hoch schleppen wollte, wirklich guten tritt hatte man am Berg auch nicht ^^ Ich habe eine Ewigkeit gebraucht um es wieder hoch zu bekommen. Aber kurz hinter mir stand eine Gruppe Zuschauer, die mich ordentlich angefeuert hatte mit Glocken, Geschrei und Tröten, ohne die hätte es noch länger gedauert
Alles in allem ein geiles Wochenende mit total verkacktem Rennlauf, hab wohl einfach zu viel gewollt. Was solls, ich war für den Spaß da und den hatte ich definitiv!
In der nächsten Saison will ich auf jeden Fall mehr Rennen fahren.