[Sammelthread] Mountainbikes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an meinem all mountain fahr ich auch mit klick, crankbrothers mallet. vollkommen zufrieden und ausklicken konnte ich bis jetzt immer ;)
 
Gerade alles bestellt um das Bike auf 10fach umzubauen. Kann ich Sonntag basteln.
 
Ich bezweifel, dass die so in Gold in Serie geht, das trau ich nur Öhlins zu :d Auf der Eurobike ´12 war soweit ich weiß auch ein Prototyp in Weiß ausgestellt, der sah auf dem Foto deutlich besser aus.

Gefällt mir sehr, dass der Suspension-Markt (v.A. im Enduro-Bereich) momentan so wächst :bigok:
 
Bin die letzten zwei tage hinten mit der e2000 und 2.25 fatalbert gefahren, ist ein ust schwergewicht mit n bissl viel luftdruck, da wird das heck in den kurven ganz schön nervös, aber geiles fahrgefühl.
Die knappen 650g mehrgewicht merkt man beim beschleunigen schon deutlich, aber ansonsten isses ne tolle felge, perfekt zum rumballern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gleich geht's nach Winterberg bin echt gespannt. Mache mal ein paar Fotos und Berichte später mal.
 
viel spaß / erfolg :bigok:
 
Man ist das geil. Bin jetzt alles außer die downhill gefahren. Jetzt Brauch ich erstmal ne Stärkung. Gleich geht's weiter . Bisher komplett leer hier. Da es die letzten Tage geregnet hat sind die Strecken teilweise noch recht schlammig aber die Sonne kommt jetzt raus .
ImageUploadedByHardwareluxx1379065774.364003.jpg
 
Viel Spaß. Unter der Woche ist es immer Leer. Am Wochenende will man da nicht hin ausser man hat Zeit für 30-45min. anstehen am Lift.

Singletrack gefahren? Wenn ja Glückwunsch.
 
Das für den Park. Ist ein 2ply.
Das Remedy ist sich selbst überlassen. Es muss selbstständig bis nächster Saison überleben. Bis dahin ist ein FR am Start. ;-)

Mal was anderes. Hat wer die Platzangst Bulldog. Wie ist die Passform? Der Grössentabele nach müsste ich wegen Hüftumfang XXL nehmen. Dann sind mal die Beine so was von zu lang.


Sent from my iPhone5
 
Viel Spaß. Unter der Woche ist es immer Leer. Am Wochenende will man da nicht hin ausser man hat Zeit für 30-45min. anstehen am Lift.

Singletrack gefahren? Wenn ja Glückwunsch.

Am Lift hatte ich meist nur 3-4 Leute vor mir.

Ja bin alles gefahren..einmal "umgekippt" weil meine schuhe durch den feuchten schlamm kaum grip hatten und ich von den Pedalen gerutscht bin sah bestimmt lustig aus 😁 aber alles heile. Das große steinfeld hab ich umfahren und ein paar drops waren zuviel für mich.. zuhause wieder ankommen wollte ich auch noch aber dafür, dass ich zum ersten mal auf einem downhill Bike saß war ich mit mir zufrieden und es war bestimmt nicht das letzte mal das ich dort war hat ne Menge Spaß gemacht ! 😎
 
Na dann ein Bike zulegen, oder zumindestens schonmal die Ausrüstung.
 
Mal eine Frage, ein Kumpel und ich wollen, beide mit einem Hardtail, für Anfänger im Raum Stuttgart Mountainbiken gehen.

Kennt ihr gute Strecken und wie man die beste Technik lernt...
 
Die meisten Trails werden nicht Preisgeeben. Am besten schaust du im IBC ob es da ein Stuttgart Thread gibt und ihr schliesst euch einer Gruppe an.
 
Bin die letzten zwei tage hinten mit der e2000 und 2.25 fatalbert gefahren, ist ein ust schwergewicht mit n bissl viel luftdruck, da wird das heck in den kurven ganz schön nervös, aber geiles fahrgefühl.
Die knappen 650g mehrgewicht merkt man beim beschleunigen schon deutlich, aber ansonsten isses ne tolle felge, perfekt zum rumballern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Leg dir noch ein anständigen Satz Reifen an. Für den Park ist der Albert nämlihc nichts. Ideal meiner Meinung nach Front: Baron 2.5, Rear: Rubber Queen 2.4 oder Baron 2.3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh