Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm bisher bremse ich hinten mehr als vorn.
hm bisher bremse ich hinten mehr als vorn.
schonmal versucht mit handbremse allein zu bremsen? bringt praktisch garnichts ...
Funktioniert gut, aber nicht perfekt. Musst du mal testen. Aber dafür ist die Handbremse ja nicht gedacht.
Stoppuhr: 03:30:06
Strecke: 57.8 km
Kalorien: 3777 kcal
Mittlere Geschw.: 16.5 km/h
Maximale Geschw.: 60.1 km/h
Höhenmeter: 1054 m
PS: Hab übrigends ne Menge Sachen zu verkaufen. Nur mal so am Rande.
MTBermLuS's Anzeigen - MTB-News.de: Bikemarkt
Beim Rad würde ich aber vorne auch nicht zu heftig reinhauen, nicht das man übern Lenker segelt. Ich brems eigentlich immer hinten wenn ich langsam abbremse und nicht schnell vom Tempo muss. Gewohnheit halt.Naja.... es kann böse enden, weil, genau wie bemi fahrrad uU die hinterräder stehenbleiben
Das habe ich (wir uns) mir früher auch oft gedacht.
Jetzt darf man sich Kommentare von Wanderen anhören wie "Ganz sauber seit ihr net, oder" oder "Saufen dürft ihr aber ah net".
Manchmal gibts Applaus oder auch nur Kopfschütteln.
MTBermLuS's Anzeigen - MTB-News.de: Bikemarkt
Naja da ich eh V-Brakes hab machts bei mir auch nichts aus ob ich vorne oder hinten Bremse. Wirkung ist dieselbe, solang ich nicht blockiere.
ich versteh nicht die Angst vorm "über den Lenker Segeln"... Wenn man sein Gewicht gut nach hinten verlagert ist das doch echt schwer?
Moin Moin!
Vielen dank für euer feedback
.....
Neuen HM Rekord aufgestellt heute.
Da war heute ein Trail, da habe ich mich gefragt wie die Leute da runter fahren, es war unvorstellbar steil. Wir mussten hoch laufen, hatten uns verfahren. Wir konnten nichtmal ohne runterzufallen hoch, und da fahren welche mit dem Bike runter.
Einfach nur heavy.
Tragt/Habt ihr Beinlinge?
Weiß nicht, ob ich die leicht.... komische Optik am Bein dem Nutzen vorziehe, oder auf die Optik scheiße und den Nutzen überwiegen lasse.
Stell es mir halt praktisch vor um nicht lange Klamotten mitnehmen zu müssen.