Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man das Ding für die Straße und leichtes bis mittleres Gelände kaufen?
Gibts denn preiswertere Alternativen mit gleichwertiger Ausstattung, bzw. preislich gleichgelegene Bikes mit besserer Ausstattung?
weiss jemand nen guten sattel der nicht "drückt" habe den selle smp extra mit aussparrung in der mitte, aber leider drückt auch der ab ca. 1h radeln
Deore (XT) Ausstattung (KOMPLETT!) sollte Minimum sein
und keine Suntourgabelkacke
Deore Kurbel, Kasette, Kettenblätter und Kette sind völlig ausreichend für den "Normalo". Zumal es sich um Verschleissteile handelt die man später beim Erneuern einfach durch höherwertigeres ersetzen kann. Trigger, Umwerfer und Schaltwerk würde ich eine Klasse höher wählen (SLX).
Entgegen Deiner Meinung ist Suntour auch nicht der letzte Dreck. Die Epicon z.B. ist ne durchaus taugliche CC Gabel und bietet ein Top P/L Verhältnis. Und ich würd lieber ne Raidon oder Epicon fahren, als ne RS Dart.
Weil ich als Student in WIEN auch ein Auto habe
Hier hat kaum jemand ein Auto..wofür auch
@DomDom: Der letzte Dreck habe ich nie behauptet. Aber auch nicht das Beste.
Wie kommst du dann vorwärts? Bzw was kostet in Wien so ne Tageskarte?
Ich fahr bei den Naben und der Kurbel momentan auch Deore, vorderer Umwerfer ist SLX und das am meisten beanspruchte Teil, der hintere Umwerfer ist Deore XT.
Unter SLX würde ich persönlich nichts kaufen. Gestern erst wieder auf nem Cube Competition gesessen, Deore Teile dran und ne Hayes Stroke, kannste vergessen damit sportlich zu fahren. Aber villeicht bin ich da auch zu verwöhnt!?