Jaimewolf3060
Banned
Vielleicht gibts bald das Morewood Zuza als Parkbike. Mit Lyrik SA RC2DH und Vivid R2C Coil für wenns klappt 450€.
MfG Jaimewolf3060
MfG Jaimewolf3060
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahr im Moment den Smart Sam. Zwar 26" aber das ist ja egal. Bin auch hauptsächlich auf Schotter, Waldwegen und Asphalt (weg zur Arbeit) unterwegs und find den bis jetzt echt gut.
Kann jemand nen guten Mantel in 29" empfehlen?
Für die Straße sowie für Wald/ Schotterwege.
Racing Ralph Evo hat nicht so lange überlebt ^^
Hat max 150-200 Km jetzt runter und das Profil hat die besten Tage schon hinter sich..
Gesendet vom äpple 5
Conti Race King oder wenns gröber sein darf, den X-King, beide in der Protection Variante, Durchschlagsicher und verschleißarm.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
naja...gefahren wird erstal nur auf der strasse...der bock muss aber geländetauglich sein...bin 180 groß und 70-75 Kg schwer...das letzte "Mountainbike" was ich hatte, hatte vorne ne Federgabel wo ich dann schon verdamt stolz drauf war....
Was mir in Erinerung blieb aus meiner Biker Zeit...die Schaltung sollte gut sein genauso wie die Kette und das ganze Paket was so dazu gehört...weis die ganzen Teile nciht mehr genau...is wirklich lange her
Ich blick halt wirklich nicht mehr durch...26" 29" usw. war mal in nem Fahrrad laden und der hatte echt einiges da aber ich kam mir etwas hilflos vor...denn verkäufer wollten mir was für 5000€ andrehen und das kann ja ned sein...
Wenn das Rad nur auf der Straße bzw. höchstens mal über Feldwege bewegt werden soll, wäre ein Crossrad deutlich besser geeignet. Oder planst du, mit dem Mountainbiken anzufangen?