Ja is ganz nice die gegend
, nur muss man halt immer einmal Hoch um dann Runterzufahren, aber is schon gut so, könnt mich nicht beklagen, nur das Wetter will zurzeit nicht so richtig...
Interessant interessant,
ich finds echt krass wie unterschiedlich die Erfahrungen bei uns zwei sind mit der Zee. Bin das vorletzte WE nach ner Standzeit von gut 2 Wochen erst wieder gefahren und diese Woche stand das Bike auch die ganze Woche still, nur Samstag und heut gings raus, die Resin machen aber keine mucken, sind immer gleich bissig. Quitschen tun meine bei nässe echt wie sau, egal welche Scheibe, is brutal, wennse trocken sind ist bei den RT76er alles ok, bei den RT66 hingegen quitsch die hintere, k.a. wieso
Metal hatte ich kurze Zeit mal die Truckstuff Trail drauf, hinten montiert, am Nerve mit hinten 180er Magura Storm SL Scheibe, auch ne simple Stahlscheibe. Die dinger sind im vergleich echt extrem bissig, bei mir hamse aber leider gequitscht wenns kalt war und bei längeren abfahrten wechselte die Scheibe extrem schnell die Farbe, ging von dunkelblau schnell ins orange und da auch sehr schnell ins schwarze. Mit den Resin gingen die Farbwechsel wesentlich langsamer und nur bis ins orange, danach haben die Resin angefangen zu rauchen (und der Trail war fertig).
Die RT76 hingegen gehn immer noch gut, die hintere is echt bolzengerade und das Bremsen geht auch super gut, trotz 203er hinten, die Vordere hingegen hat immer noch den Schlag drinnen, kam so aus der Verpackung, schon nervig, die RT66 hingegen sind beide noch schön gerade, bin damit aber erst 5000tm gfahren, also fast nix. Die hinteren Beläge sind nun bald wieder fällig, heute die 35.000tm damit gemacht, so langsam wirds Zeit.
Schönes Bild, wie immer. Wenn ich Glück hab und in zwei Wochen n bissl Urlab bekomme dann werd ich das Strive mal ans Meer bringen und die EWS Trails runterjagen, ansonsten muss ich auf gutes Wetter am WE hoffen und mich mit dem Passubio/Gardasee begnügen