Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Hobel ist mit der DC Gabel aufgebaut?
Muss man, ja
Muss man, ja
Sorry, aber das ist doch einfach blanker Zynismus, den Red Bull hier betriebt! Den Mensch als Verschleißware nutzen -um von sich dann zu behaupten, Flügel zu verleihen. Kranker gehts doch nicht mehr...
Ich kann leider nicht in die Verträge einsehen. Kannst du das?Als ob RedBull ihn das zwingen würde, das macht der und die anderen FREIWILLIG! Aber haupsache mal wieder gegen RedBull hetzen...
Ich kann leider nicht in die Verträge einsehen. Kannst du das?
Und zudem: Macht man etwas wirklich freiwillig, wenn einem so viel Geld winkt?
Entweder ist das hier ne Show von verrückten Helden, oder sie können nicht anders. In beiden Fällen ist das für mich äußerst fragwürdig.
Soll das Sport sein? Sein leben aufs Spiel zu setzen? Um im falle seines Ablebens sofort von der Bühne gestoßen zu werden? Immer höher, immer schneller, immer weiter, immer mehr? Versucht sich Red Bull am Projekt Ikarus?
Ich kann leider nicht in die Verträge einsehen. Kannst du das?
Und zudem: Macht man etwas wirklich freiwillig, wenn einem so viel Geld winkt?
Entweder ist das hier ne Show von verrückten Helden, oder sie können nicht anders. In beiden Fällen ist das für mich äußerst fragwürdig.
Soll das Sport sein? Sein leben aufs Spiel zu setzen? Um im falle seines Ablebens sofort von der Bühne gestoßen zu werden? Immer höher, immer schneller, immer weiter, immer mehr? Versucht sich Red Bull am Projekt Ikarus?
Wie transportiert ihr eigentlich eure Bikes? Im Auto , auf dem Dach , Anhängerkupplung ?
Wie transportiert ihr eigentlich eure Bikes? Im Auto , auf dem Dach , Anhängerkupplung ?
Ist es also vom Risiko her vergleichbar, wenn ich Joggen gehe oder mit einem Wingsuit mich 1 m entfernt, vom Wind gelenkt, mit 150 Sachen an den Felsen vorbeirausche? Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob ich theoretisch in lebensgefahr schwebe, oder praktisch ständig! Wer das wissentlich macht, der ist in meinen Augen kein Held oder Sportler, oder wie auch immer, sondern einfach nur ein totaler Volldepp.
Es ist doch nur so, dass diese ganzen Sportarten, deren einziger wirklicher Sinn doch ist, für viel Spektakel (->Geld) zu sorgen, indem mit dem Tod gespielt wird -und ich bin mir sicher: Wer da nicht einmal oder zweimal mitmacht oder den Schwanz einzieht, verschwindet sofort wieder!- von RedBull bis zum geht nicht mehr gepusht werden.
Das ist Raubtierkapitalismus als Sport.
Hat jemand von evoc oder ähnlich einen Bike bag? Dort müssen ja die Laufräder und Lenker raus und alles wäre ja dann recht kompakt. Ist es viel aufwand das alles vor Ort zu montieren und hinter zu demontieren ?