Karax
Banned
- Mitglied seit
- 17.06.2008
- Beiträge
- 874
Auf dem Dach
Wenn du das so siehst, fein, aber dann wären wir noch Hölenmenschen (wie ich auf so was komme, ich erweitere dein Weltbild vom Sport auf die Menschheit, nie was riskieren, man könnt isch ja n Haar krümmen....)
Du willst es wohl nicht verstehen, das Machen die "Sportler" freiwillig weil die n Kick wollen und nebnbei gibts halt kohle, es ist nicht umgekehrt (zumindest bei den meisten)!!!
Ich behaupte mal einfach ganz dreist, dass solche Menschen dann flix und flax aus dem Genpool verschwunden wären. Das richtige Maß ist entscheidend...
Und doch, klar versteh ich es, dass sie einen Kick wollen. Nur finde ich es verdammt noch mal dämlich. Man hört ja richtig, dass der Todesangst hat. Sportler sollen doch irgendwie Vorbilder sein!?
Klar, würde das zur Zeit nicht zu enorm übertriben werden, überall neue solcher "Extremsportarten" aus dem Boden sprißen -dann könnte man in gewisser Maße von Vorbild reden -ob jetzt in negativer oder positiver Hinsicht. Kittinger war so einer. Oder Hillary. Vermutlich hätte der auch währenddessen sterben können, und wäre trotzdem (wenn auch nicht so prägnant) in den gedächtnissen geblieben...