Jaimewolf3060
Banned
So ist es..
Sent from my iPhone5
Sent from my iPhone5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Paintball
das Remedy ist langweilig geworden. Fahre es schon fast 1 Jahr. Das war eh nur als übergangsbike bis ich weiss was ich genau will. Da ich ned so viel Zeit habe für Touren, fahr ich lieber jedes 2. bzw 3. Wochenende in Bikepark. Beerfelden ist grad 80km weg. Da bin ich in 1 1/2 da und hab von 10 Uhr bis 18Uhr Spass. Und da man sich fahrtechnisch eh steigert kommt das Remedy an die Grenzen. Und für 2m+ Gaps und Drops ist mir das Remedy zu schade. Für mehr Abfahrtsspass müsste ich noch noch etwas Geld in die Hand nehmen. Das lohnt einfach ned. So hab ich entschieden mir ein FR Bike anzuschaffen. Das Scratch war immer mein Ziel. Und seid die 2012er Kettenstreben keine Probleme bereiten ist es einfache Entscheidung.
Es ist ein 2011 Trek Scratch mit recht guter Ausstattung und als Besonderheit mit 185mm Federweg hinten. Standard sind 170mm. Da ist aber ein DHX RC4 drin mit 222x70 der jetzt 216x70 hat.
Hier mal Link Trek Scratch 9 - *Preisupdate* UNIKAT - Hope, Saint, RaceFace - Bikemarkt - MTB-News.de
Ist aber für weniger als da Aufgeführt. Die Titanfeder passt eh nicht(brauche 500 bzw.550 für straffes FW) und Hope V2 will ich auch nicht.
So hab ich es mir immer vorgestellt.
MfG Jaimewolf3060
Was willste in Südtirol?? Nene, da gibts keine schönen Touren.
Wow. Krasse Aussicht!
Sent from my iPhone5
@Boardi: ADRENALIIIIN
WOW Boardi! Wie immer Beneidenswert diese Gegend...
Wo wären denn schöne Touren deiner Meinung nach?
Komme vom Bodensee und war bisher nur mit'm Moped in Bozen/Meran unterwegs, damit hat es immer richtig Spass gemacht... Gibt's da auch schöne Trails