[Sammelthread] Mountainbikes

und es ist passiert, BR-M820 bestellt, Preis war zu gut...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Verkauf stehen Lyrik RC2L Coil U-Turn( Option auf 170mm per Hülse die mitgeliefert wird) und MZ 66 RC2X. Beide in guten Zustand. Lyrik 350€ die MZ66 250€.
Die Lyrik ist ca.600km im Gelände gelaufen.

Sent from my iPhone5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausm IBC Bikemarkt, neu 2013er mit 2x203er 76er XT Scheiben (wo einen knapp 28€ kostet) für 299+post. Mal guggn ob ich die Scheiben gut loswerde, ansonsten werden die behalten, früher oder später brauch ich die eh.
 
Zum Verkauf stehen Lyrik RC2L Coil U-Turn( Option auf 170mm per Hülse die mitgeliefert wird) und MZ 66 RC2X. Beide in guten Zustand. Lyrik 350€ die MZ66 250€.
Die Lyrik ist ca.600km im Gelände gelaufen.

Sent from my iPhone5

Die Lyrik täte mich schon interessieren, aber dazu müsste ich erstmal meine Fox 36 Float loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drunken
Na dann Schlag zu. Die ist wie neu.

Das Remedy geht am Sa weg wenn alles gut geht. Und für das Scratch hab ich heute von Arbeitskollegen Angebot bekommen ;-)
Vielleicht verkloppe ich das auch und hole mir das Tyee 2 mit 27,5 ;-)
Dann wäre ich sogar mit + 100€ aus dem ganzen raus.


Sent from my iPhone5
 
Wirste noch so n zwischenhändler? ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn alles hinhaut, werde ich diese Woche stolzer Besitzer eines TR Covert Rahmen in weiß mit Monarch+, müsste da zwar wohl ein bisschen was dran machen, aber für den Preis... :drool: mal gucken, ob das ganze so läuft, wie ich mir das vorstelle :fresse:
 
noch nicht, aber hoffentlich! :d muss vorher noch ein paar Sachen abwarten/klären :-[
 
L, wie das TransAm, der Rahmen ist glaube ich 3 mm Länger, das würde mir ganz gut passen. Bis auf die Sattelstütze könnte ich alle Teile vom HT übernehmen, die Lyrik wird halt wahrscheinlich irgendwann mal auf 170mm Getravelt bzw. auf SoloAir umgebaut, aber erstmal den Rahmen :d
 
Auch wenn's in dem Fall nicht um ein Fahrrad geht, vermute ich mal, dass mir hier jemand helfen kann...
Ich müsste etwas mit 30,4mm Außendurchmesser mit einem Schnellspanner umfassen, jetzt frag ich mich grad, ob ich bei den Größen von Sattelklemmen irgendwas missverstanden habe... am Samstag hab ich mir eine günstige (6,99€) beim Stadler mitgenommen, die mit 31,8mm ausgezeichnet war (Restbestand an der Theke, daher falsche Auszeichnung durchaus möglich), eine "35" ist eingeprägt und komplett geschlossen hat sie 33,3mm (32,1mm an der Verengung).

Welche Größe brauch ich denn jetzt und hat vielleicht jemand einen Tipp, wo's die günstig gibt?
Was ich bei einer kurzen Suche abseits von 31,8mm und 34,9mm gefunden habe, lag immer gleich bei ~30€
 
Wirste noch so n zwischenhändler? ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ahh was. Man kann mit bischen Zeitaufwand Sachen günstig kaufen und teile ausschlachten,Rest verkaufen.
Letztes hatte ich ein Morewood aus 2009 mit Vivid 5.1 und Lyrik RC2DH SA für insgesamt 400€ runter gehandelt. Aber war zu langsam. Da hätte ich die RC2DH Kartusche in meine Lyrik Coil eingepflanzt und dann die andere für 300€ rein. Der Rahmen und Dämpfer hätten bestimmt noch mal 350€ gebracht. 30€ für neue Lager ausgeben und schon ist Wertsteigerung enorm. 250€ Reingewinn + meine Lyrik auf 400€ gepuscht.

Hope Sachen sind immer wieder geil. Die V2 ist einfach Top zu dosieren und wenig Kraft für vollstop und die paar andere Sachen am Rad machen echt was her.

@xperia
Graz zu neuen Radl. Das TR Covert ist ein sehr schönes Teil.


Sent from my iPhone5
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute was haltet ihr von dem yt-industries Wicked Comb? Der ist aktuell auf 2000€ reduziert und ich bin echt am überlegen ob ich mir den nicht holen sollte. Würde dann noch die Bremse gegen eine Shimano Zee austauschen und würde dann bei ca. 2200-2300€ landen.
 
Wo ist reduziert?
Ich hab grad auf der YT nachgeschaut. Da gibt's keine Nachlässe.
An sich nicht schlecht. Ein bischen schwer.
Wenn man grad nicht vor hat im Bike Park abzuhängen ist die Pike die bessere Gabel.


Sent from my iPhone5
 
Also ich sehe das Angebot auf deren Seite. Vor ein paar Tagen war nur eine Preisreduzierung von 200€ angegeben jetzt ist diese aber auf 500€ erhöht worden.
 
Hab nochmal andere Bilder von dem Rahmen bekommen, von einem Rahmen, an dem der Lack teilweise extrem abgeschürft ist, nehme ich lieber Abstand, da weiß man ja nicht, was der schon alles durchmachen musste... Also noch ein bisschen sparen und weitergucken, jetzt kommt ja eh erstmal der Winter, da passiert am Stahl-HT wenigstens nix :d
 
Hab nochmal andere Bilder von dem Rahmen bekommen, von einem Rahmen, an dem der Lack teilweise extrem abgeschürft ist, nehme ich lieber Abstand, da weiß man ja nicht, was der schon alles durchmachen musste... Also noch ein bisschen sparen und weitergucken, jetzt kommt ja eh erstmal der Winter, da passiert am Stahl-HT wenigstens nix :d

Was sollte das Teil kosten? Evtl hätte ich meinen schwarzen in L auch abzugeben, weil ich einen in M suche. Da muss der Preis aber stimmen :d
 
500 hätte es gekostet, aber das ist mir das Risiko nicht wert. Deins hab ich auch schon länger im Auge, aber leider derzeit etwas über meinem Budget ;)
 
Wenn der Winter rum ist und du den Rahmen noch nicht getauscht hast, komm ich vielleicht nochmal auf dich zurück ;)
 
Werde ich wohl auch machen, hatte das Bike sowieso schon länger auf der Liste wollte aber auf einen ähnlichen Rabatt wie bei dem Wicked 650 (400€) warten und jetzt ist der sogar noch höher ausgefallen :banana:

Der Wicked 650 ist aber 3fach. Sachen die die Welt nicht braucht


Sent from my iPhone5
 
liest du eigentlich die kompletten Sätze, oder pickst du dir immer nur ein oder zwei Begriffe raus, auf die du deinen Senf abgibst? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh