[Sammelthread] Mountainbikes

Bikemarkt :d

btw. Könntest du mal bitte die Bilder vom TransAm im Startpost gegen die aktuellen tauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 160 ;)

Das Ding, die Parts von meinem TransAm, noch ein 2° Slackset und ne Variostütze, das wär schon ein Geschoss :drool:

HugoLOST, wäre dir dankbar wenn du mal meinen Beitrag im Startpost aktualisieren könntest. Ist ja noch das Cheetah drin seh ich grad...

kaptan | Propain | TYEE 2013 Custom

Danke! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut echt stark aus, das Tyee!

Ich glaub, da warten so einige drauf.

@Hugo: wenn du keine Zeit hast, den Startpost zu pflegen, könnte das ein etwas aktiverer Nutzer aus dem Fred sicherlich auch übernehmen. Ich würde mich zum Beispiel zur Verfügung stellen. ;)

Vielen Dank! Ist wirklich ein Saugeiler Karren, zurecht ein Riesen erfolg für die sehr kundennahen und netten Propain Jungs.

Das mit dem Startpost klingt gut! Ich glaube Boardi hatte sich auch mehrmals angeboten die arbeit zu übernehmen.

@xperia
Und der Rahmen Preis ist noch geil wie ich finde. 356€+20 für Versand. Das ist mehr als Fair für so einen geilen Rahmen!

MfG Jaimewolf3060

Den Thread kann gerne jemand übernehmen.

@tbird : ist auch der beste und längste trail im nördlichen Fichtelgebirge, 270 spaßige, aber ziemlich anstrengende tiefenmeter. Kann sich durchaus mit dem seehaustrail messen :bigok:

schick!

ja ich glaub da muss ich dann mal meinen freerider hin entführen ;)

:bigok:

@tbird : Mit dem hanzz wirste dir da schwer tun, die strecke ist seeeeeehr tretintensiv, mein kumpel auf dem hanzz sl musste sich von mir überholen lassen, trotz der vielen ruppigen passagen. Im flachen, flowigen hatte er einfach keine chance, obwohl er eig deutlich fitter ist, als ich. :d

:bigok:

@tbird : Mit dem hanzz wirste dir da schwer tun, die strecke ist seeeeeehr tretintensiv, mein kumpel auf dem hanzz sl musste sich von mir überholen lassen, trotz der vielen ruppigen passagen. Im flachen, flowigen hatte er einfach keine chance, obwohl er eig deutlich fitter ist, als ich. :d

Ich bin mit dem Hanzz letzt von mir aus (Warmensteinach) auf den Ochsenkopf (bis zur oberen Ringloipe auf der Skipiste, danach den "bequemen Weg bis zum Gipfel) gefahren. Dann Nord-Skihang wieder runter :-)D), um dann in Bischofsgrün den Schneeberg wieder hochzukurbeln. Schneeberg - Trail zum Seehaus - Trail zum Fichtelsee - Bleaml Alm - Trail nach Fleckl - Trail nach Warmensteinach über Helle Glocke wieder zurück.

Waren wohl so 30, 40km und 1500 hm (kp, hab keinen Tacho am Freerider).

Geht alles, wenn man den Wumms in den Beinen hat.

PS: Klar ist der Hanzz im Flachen und Bergauf nicht so schnell wie ein Hardtail, dafür Bergab umso schneller :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Ich hab nur gemeint, dass der trail an sich sehr tretintensiv ist, wenn man schnell sein will. ;)

Das ist okay :d

Ich will auch nicht verheimlichen, dass ich nach der Freeride - Tour am Ende meiner Kräfte war :bigok:

Hey Klasse, schön wieder was von dir zu lesen hier! Kostet halt doch ab und an etwas zeit das ganze hier zu pflegen usw... Kann da den Hugo auch gut verstehen wenn er nicht immer die zeit dazu fand. Alles kein Thema. ;) Hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin erhalten... :)

Ich mach es gern, muss der hugo nur noch einen moderator anschreiben und dann sollte das alles klappen, der tbird sollte uns auch helfen können.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

So platzangst Crossflex und five ten VIX schuhe bestellt, mal schaun wie die sich geben und hoffentlich bleibt das wetter weiter so, winter brauch ich keinen mehr

Jemand ne bremsbelag empfehlung für ne avid elixir 5 ? Grade etwas fading stabiler und bissiger wäre gut, fahr 180/160 mm

;)

Also wenn der TBird alles in die Wege leiten könnte wärs fein.

Würde ich gern aber ich hab hier im Unterforum nicht die passenden Rechte :)

Meld dich einfach bei nem SMod ... Oder beim für dieses Forum zuständigen Kollegen :)

Nun hab ich die Macht über den Thread :d :fresse:

@kaptan dein neues is drinnen
@Hugo darf ich das RMX löschen, das haste ja verkauft oder?
@TBird dein AMS gibts noch?

Falls sonst noch was zu machen ist, einfach sagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh