[Sammelthread] Mountainbikes

Mein erstes richtiges Mountainbike, das schöne Wetter kann kommen :)

IMG_20140131_170226.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann viel Spaß damit und sturzfreie fahrt, ich gebe dir allerdings höchstens eine Woche ( kann auch vier Fahrten sein) bis du von klickis auf Flat umsteigst und hier frägst welche gut sind. Alle wo ich kenn sind umgestiegen obwohl einige von denen Rennrad fahren und es nur so kennen :-)

- - - Updated - - -

Das darf ich auch mit anwesender Freundin. :)

Das würd ich mir nicht vorschreiben ob mit oder ohne. Wenn Mans sauber macht hinterher hat man doch nix zu meckern, das sich da manche anstellen :-)
 
Schönes Rad, Glückwunsch! :) Schönes Wetter wird doch total überbewertet :fresse:
 
dann viel Spaß damit und sturzfreie fahrt, ich gebe dir allerdings höchstens eine Woche ( kann auch vier Fahrten sein) bis du von klickis auf Flat umsteigst und hier frägst welche gut sind. Alle wo ich kenn sind umgestiegen obwohl einige von denen Rennrad fahren und es nur so kennen :-)

- - - Updated - - -



Das würd ich mir nicht vorschreiben ob mit oder ohne. Wenn Mans sauber macht hinterher hat man doch nix zu meckern, das sich da manche anstellen :-)
Hauptsache danach ist es sauber. Richtig! Das sagt sie auch.
Meine Ex war schon am jammern, wenn ich mit schmutzigen Klamotten in die Wohnung bin. Deswegen heißt es ja auch Ex. ;)
 
Mit dem park Laufrad vorne wiegt das Slayer genau 15Kg.
 
Bei mir kamen nun die Winter Mavic Schuhe ... bin mal gespannt ob die was taugen. Am Montag gibts die erste Ausfahrt dieses Jahr
 
dann viel Spaß damit und sturzfreie fahrt, ich gebe dir allerdings höchstens eine Woche ( kann auch vier Fahrten sein) bis du von klickis auf Flat umsteigst und hier frägst welche gut sind. Alle wo ich kenn sind umgestiegen obwohl einige von denen Rennrad fahren und es nur so kennen :-)

Flats fahr ich auf Freerider oder Downhiller. Alles ab Enduro abwärts darf klickies haben :)
 
Morgen endlich wieder Biken, heute war leider nichts weil es dauerhaft geregnet hat. klasse macht morgen ein paar Bilder von unserem Verein.
 
Ich weiß aber nicht, ob das mit den Bilder eine gute Idee ist. Wenn morgen eine ähnliche Suppe wie heute ist, kannst du das komplett vergessen.

Gruß klasse
 
Ich hab gutes Wetter bestellt. Aktuell blauer Himmel soweit das Auge reicht.
 
warum wirkt das bei mir nicht...? komm mal her, gebetsteppich liegt bereit ;)
 
Da war es so schön warm und das Bilder machen ging wie von allein. Dazu war es auch schön grün drum herum. Heute war es richtig kalt, als ich da an der Strecke saß und gewartet habe. Viele gute Bilder sind heute bestimmt nicht dabei. Ich setze mich gleich mal ran und schau rein.

Gruß klasse
 
Sehr schöne Bilder!
 
Hier hats überall hässlichen Schneematsch, ging gerade total bescheiden zum Fahren.

Dafür hab ich gestern und heute ein bisschen gesägt, gebohrt und gefeilt, bis das hier heraus gekommen ist:



Wird noch schwarz angesprüht und dann nächstes WE montiert, wenn die Teile alle da sind :)

Gewicht 44g.
 
Mach ich dann vielleicht noch. hab ganz vergessen, Schonbacken am Schraubstock zu verwenden. Aber ist ja eh nur ein Bashguard, den man praktisch nicht sieht ;)

Do you Enduro?

Find ich zu gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr. Sieht aus nach Herbst das Bild.

- - - Updated - - -

 
dann viel Spaß damit und sturzfreie fahrt, ich gebe dir allerdings höchstens eine Woche ( kann auch vier Fahrten sein) bis du von klickis auf Flat umsteigst und hier frägst welche gut sind. Alle wo ich kenn sind umgestiegen obwohl einige von denen Rennrad fahren und es nur so kennen :-)

hehe, danke ;)

Die Klickpedalen waren schon dran und die Schuhe habe ich für n Appel und n Ei gekriegt. Bin noch nie damit gefahren, aufm Heimweg hats mal geklappt. Werde es hoffentlich die nächsten Tage mal ausprobieren könnte, allerdings regnet hier nur bei max +2° ... nicht wirklich schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder :) Bei euch scheint das Wetter ja echt ganz gut gewesen zu sein :d
 
War nur etwas Frisch hatten 5°C.
 
War ein tolles Wetter heute, 7 Grad - viel Sonne, dafür lag noch viel Schnee rum, es war matschig, rutschig und teilweise ziemlich Glatt.
Spaß hat es trotzdem gemacht, wie immer. ;)

jyrybusa.jpg
 
So die Amsel (AMS 125) ist wieder fit.

Neues Steuerlager verbaut (mannoman war das alte verrostet) ...
Neue Bremsebeläge verbaut.

Nu Kanns in den Frühling gehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh