Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutlich bin ich hiermit bei euch an der falschen Stelle, aber vielleicht könnt ihr mir direkt sagen, ob der Preis so passt
http://www.hardwareluxx.de/communit...-eigenbau-quadrocopter-flugfertig-964679.html
Logisch. DankeDenke er hat bereits ein anderes gekauft
AS hat echt geile und günstige LRS.
FunWorks 4Way,AMRide Felge mit Race Speichen 270€.
Man bekommt damit 25mm innen Maulweite mit ca.1800g Gewicht!
Oder als Felge TrekMek Evo 28,3 IM
ca. 1950g Gewicht.
Sektor RL U-Turn Coil@150mm.
Der LRS ist auch klar. Wird von Action Sports mit 1790g und 25mm Innenmaulweite.
Bloß bei der Farbkombi bin ich mir unschlüssig. Schwarz/Gold.
@xperia
Was hälst du von der werk.cz Kassete?
An die komme ich ran über jemanden aus CZ!
Das Rad hat 9 Winter mit erlebt. Es wurde auch bei viel Schnee bewegt, ja.Viel im Schnee/Salz gefahren? Montagsprodukt? Aber nach 9 Jahren finde ich sieht die vollkommen ok aus.
Die bremse ist ehrlich gesagt noch nie gewartet worden, dachte das hat "nur" Einfluss auf die Bremswirkung die ich eig. noch als okay bezeichnen würde (also ich habe imemr nur die Bremsklötze gewechselt).9 Jahre alt...
Wie oft hast du die Bremse nach Herstellervorgaben gewartet?
Wenn eine Schraube rostet, dann ist wohl bei der Produktion der Schraube was schief gegangen oder die Schutzschicht ist durch das Festziehen beschädigt worden.
Und die ablösende Schicht kann auch durch austretende Bremsflüssigkeit entstanden sein. Wartung gemacht?
Stand das Rad immer trocken? Oder auch mal lange Zeit draußen bzw. feucht?
Ein Auto sieht nach 9 Jahren auch nicht mehr 100 % aus.
Gruß klasse