Votec ewige Lieferzeit.
Wenn du ein 2012er Modell anfang 2012 bestellst dann rechne mit 16 Wochen Lieferzeit.
Schau dir mal die Bikes von YT oder Rocky Mountain an.
Oh das war mir nicht klar, wollte eigentlich bestellen und max. 4 Wochen warten. Bin da immer ganz unruhig und Pech habe ich bei solchen Dingen immer, dann kommen die mir mit 16 Wochen und nachher sind es 18....
Stimmt Yeti hatte ich ganz vergessen, bei Rocky Mountain gefallen mir die 2009er etc. besser als die aktuellen hehe
Die RR's sind aber in der City auch nicht zu gebrauchen! Mir ist das Vorderrad einfach so beim einordnen abgehauen, das haben meine Wildgripper nie gemacht. Fand das das astreine Reifen waren.
Hmm teste sie jetzt ausgiebig, aber die Problemkurven auf dem Weg zur arbeit passiert er mit Bravur! Der Wildgripper war wie gesagt früher meine erste Wahl, mich würde stark interessieren ob der heute noch so gut ist,finde aber keinen guten Test etc., oder ich kenne die guten Seiten im Netz einfach noch nicht like the Luxx bezogen auf Hardware.
Also das er in auf der Strasse wegrutscht liegt nicht am Reifen sondern am zu hohen Luftdruck. Selbst mit meinen alten BlackJack am HT gab es kein wegrutschen.
Luftdruck ist nicht zu hoch, kann ja schlecht mit nem Platten fahren.
Das mit dem Luftdruck ist mir klar, ich fahre mit 2,5 Bar also passen sich die reifen schon gut an und haben natürlich die Möglich keit sich an den Untergrund zu heften und ab 2,2 - 2,3 Bar wird es zu flau bzw. geht in einen grenzwertigen Bereich. Also der NN macht mich da echt wuschig
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------
deine reifen sind beide entgegen der vorgesehenen laufrichtung montiert.
obs was macht kann ich nicht sagen, da mir der reifen eh nicht zusagt.
Der Reifen ist in Laufrichtung schon zickig, da wird das anhand der Form der Stollen nur Schlimmer werden