Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Canyon ist doch W die Mädels Version, oder nicht?
@Boardi
um dich noch mehr zu verwirren. Es gibt Wegeabhängige und Geschwindigkeitabhängige LSC sowie HSC ;-)
MfG Jaimewolf3060
So jetzt ist schluss, mein Mountainbike ist mir eh schon zu klein und jetzt knackt auch schonwieder das Tretlager herum, hab keine Lust mehr
Hätte gerne was in Richtung All Mountain, also Fully muss nicht unbedingt sein aber etwas mehr Federweg vorne wäre schön. Gibts das überhaupt? Also HT mit ~120-140mm Federweg vorne?
Würde eigentlich gerne gebraucht kaufen, nur da mal eines zu finden ist gar nicht so leicht.
Preis ist halt gerade das Problem, würde gerne so um die 8-900€ maximal ausgeben.
Macht es (auch finanziell) Sinn wenn ich mir einen Rahmen kaufe (so um 3-400€ gebraucht), Schaltsystem, Bremsen und Sattel derweil von meinem alten übernehme und das andere - Laufräder, Lenker,Tretlager - neu kaufe? Schaltung und Bremsen sind halt nur Deore, aber das kann man ja nach und nach aufrüsten.
Edit: Im Grunde hätt ich ja schon gern ein Fully aber ich habs bei meinem Vater gesehen, der hatte sich ein Nakita um 1400€ gekauft und ich find das viel zu wenig steif, fängt sehr zu wackeln an wenn mans drauf anlegt.
Ich glaube einfach ein ordentliches Fully ist bei meinem Budget nicht drin, aber lass mich da gerne eines besseren belehren
Wollte euch mal fragen ob ihr euren Rahmen gegen Steinschläge abgeklebt habt und wenn ja womit?
Auf meinen Strecken ist leider häufiger Schotter und wenn es dann mal zügiger bergab geht, fetzen einen die Steine mit ordentlich Schmackes gegen den Rahmen
Habe die wichtigsten Stellen mal mit Tesa Powertape Extra Strong clear verklebt, aber bin nicht so ganz zufrieden.
@m4dk3kz
Schönes Bike, was ist das denn? Ein Stumpi? Gefällt mir auf jedenfall sehr gut
@Boardi
Die Gabel passt irgendwie nicht so zum Rest (optisch), aber wenigstens kannst du fahren.