Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ordentliche V-Brakes kosten nicht die Welt, einen Sattel bekommt man im Abverkauf auch sehr günstig, Schaltung reicht ne normale Deore genauso. Wennst kein Grip hast muss man sich halt einen neuen Reifen kaufen, das kann dir aber bei einem 2000€ Bike genauso passieren.
Also versteht mich nicht falsch, i will auf den Komfort und die Ausstattung meines Mountainbikes auch nichtmehr verzichten, aber ich kann mich halt auch noch an meine Anfänge erinnern und dann finde ich Aussagen wie "kostet mindestens 1000€" und "300€ für Zubehör musst auch noch gleich einberechnen" halt etwas lachhaft.
... aber ich kann mich halt auch noch an meine Anfänge erinnern und dann finde ich Aussagen wie "kostet mindestens 1000€" und "300€ für Zubehör musst auch noch gleich einberechnen" halt etwas lachhaft.
Jetzt überziehst du es aus meiner Sicht. Wie gut, dass das Thema jetzt durch ist. Es ist ja nicht so, dass er sich jetzt zu einem begeisterungsfähigen 13-Jährigen verwandeln und die Wälder nach Gebrauchträdern absuchen kann.
Man muss halt mal alles zusammenrechnen und dann kommt man sehr schnell auf 1000 Euro. Da ist das Rad und das Zubehör bei, was man nach dem ersten Jahr auch bestimmt weiter vervollständigt. Das ist bisher allen hier im Thread so ergangen. Aber man kann es sich auch schön rechnen...
Gruß klasse
hab keinen, hab ne Trinkblase, aber der Halter hier passt optisch einfach besser ans Sattelrohr.Warum hängst du deinen Flaschenhalter ans Sattelrohr?
Steht 2 Posts über deinem, Kettenverschleiß messen.
Wenn die Kette gelängt ist, rutscht sie über die Zahnräder drüber und du über den Sattel