Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht man mit ner Kettenverschleißlehre.Kettenverschleiss? Nach vill. 20km?
Und... Ähm... Wie macht man das? :schief:
@xperia
Im Prinzip geht's doch um deinen letzten Satz. Du warst 14/15 und hast die Welt mit anderen Augen gesehen. Wenn man älter wird, steigen auch die Ansprüche. Man nimmt es anders wahr.
Und mal ehrlich, wo gibts das Trikot für 5 Euro? Selbst das Brügelmann-Werbetrikot kostet 9,99 Euro + 7,99 Euro Versand.
Gruß klasse
Ich brauche dringend eure Hilfe, ich bekomme sonst eine Krise Es geht um mein Bike, so langsam geht hier und da etwas kaputt und das Fahrren zur Arbeit wird dadurch zunehmend zur einer Tortur! Erst fing es damit an das an meiner Kassette, das kleinste Ritzel 2-Zacken verloren hatte, dadurch springt mir natürlich beim treten immer die Kette weg. Deshalb habe ich den Gang gemieden und bin so weiter gefahren. Jetzt hat auch das zweite Ritzel 1-Zacken verloren und meine "Handdrehgangschaltung" (shimano) hat nun auch noch hinten den Geist aufgegeben. Auch das fahren im Regen ist ein Unding und ich würde gerne feste Schutzbleche haben die mich vor der Bodennässe beschützen. Ich muss dazu sagen das das Rad knapp 18 Jahre sehr gut gehalten hat.
Ich bin zwar kein Radtechniker aber möchte dennoch die Reparaturen wagen, die Teile würde ich mir dann sofort bestellen oder direkt beim Händler kaufen, was eben günstiger ist und was ihr mir empfehlen könnt!?
Anbei habe ich ein paar Bilder für euch, gerne mach ich noch weitere wenn benötigt. Reparieren möchte ich gerne die Schalthebel (Deore?), die Kassete, die Kette (?), und Schutzbleche kaufen.
Wäre denjenigen für die Unterstützung sehr dankbar. Auch will nur wissen welche Teile ich am besten kaufen soll. Der Radhändler bei mir um die Ecke ist nicht sehr vertrauenswürdig und bestellt nur einmal in der Woche Fahrradteile und auch nur dann wenn er Bock hat. Daher würde ich diesen gerne meiden und selbst ordern.
Vielen Dank
Was du in jeden Fall brauchst, ist eine neue Kette und eine neue Kassette. Da 7-fach eh total veraltet ist, würde ich da eher günstige Teile kaufen.Wäre denjenigen für die Unterstützung sehr dankbar. Auch will nur wissen welche Teile ich am besten kaufen soll. Der Radhändler bei mir um die Ecke ist nicht sehr vertrauenswürdig und bestellt nur einmal in der Woche Fahrradteile und auch nur dann wenn er Bock hat. Daher würde ich diesen gerne meiden und selbst ordern.
Kann mir noch wer ein gutes schloss empfehlen??
Edit:
Wollte eigentlich so ein faltschloss kaufen lese aber gerade nur schlechtes von den.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App