007Alex007
Enthusiast
Jup Made in Germany hab schon das gute zeug 😃😃
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf der Flanke steht irgendwo Made in Germany.
Wenns euch interessiert probiert mal Endomondo. Die Werte die mir das für MTB ausspuckt fand ich eigentlich immer plausibel... ^^
60min - 13,5km - 300Hm - 645kcal
80min - 15,5km - 460Hm - 820kcal
Danke für die Tips, ja ich muss mir dann wohl mal eine der 3 Apps willkürlich aussuchen und anschauen.
Puls ist für mich im Moment kein Thema und ich hab auch sonst keine Datenlogger/Quellen außer'm GPS vom Smartphone.
Ja das One Race ist für den Preis sicherlich nicht verkehrt, macht mir jedenfalls viel Spaß damit zu fahren. Sicherlich wird das ein oder andere auf Dauer noch getauscht, Kandidaten wären aktuell noch der Lenker, die Griffe und der Sattel.
Wobei's vom Sitzen her schon OK ist, mehr als 2h am Stück bin ich aber auch nie gefahren damit.
Mit den Händen geht's besser seitdem ich mit Handschuhen fahr, wobei mir heute der kleine Finger der linken Hand etwas taub geworden ist. Keine Ahnung ob da andere Griffe was bringen.
Pedale hab ich jetzt die Shimano Saint drauf weil ich mich an Klickies (noch) nicht ran gewagt hab aber einfach etwas mehr Auflagefläche und etwas besseren Grip wollte.
Der Wechsel hat sich vermutlich allein wegen der Besseren Lagerung gelohnt