hugoLOST
Urgestein
Ein Pitch zu finden wird Schwer weil die 2010er die letzten Modelle waren. Wird nicht mehr hergestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo wir gerade von Luxus reden...hab mir ne coole Klingel für mein Canyon bestellt. Booyah!
http://www.abload.de/img/krokodilklingelrs4w.jpg
Ich nenne ihn Horst!
Mhm, also sofort wegschmeißen will ich die 51er nun auch nicht, sind meine ersten Clickies... Ich muss es erstmal hinkriegen überhaupt zu fahren
Dankeee Deine Fotos auch. Hingen da nicht so viele Trainigsklamotten, könnte man fast meinen, das seien Bilder vom Southside Festival dieses Wochenendes.Das Panorama ist mal gut gelungen
? Ist das jetzt verpflichtend, oder eine Empfehlung?§7. Grafiken im Forum schrieb:Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.
Ja das mein ich ja Sherlock!Mit 1MB sind die Bilder aber immer noch zu groß (600KB).
@ joshuda
Hast du mal versucht, "hochzureissen" bei der leichtesten Einstellung ? Dann solltest du den Unterschied merken. Außerdem fährst du ja eher "gemütlich" im Gegensatz zu mir, da macht das auch einen Unterschied
ich meine zB. folgendes... Ich fahre und plötzlich taucht ein Hindernis auf. Für einen sauberen Bunny Hop reicht die Zeit (auch mangels perfekter Technik) nicht mehr, also reiße ich die Kiste nur mit den Klickies hoch und dabei löst das Pedal aus. Das möchte ich nicht erleben...
Zum Beispiel Shimano SH56: Shimano SM-SH56 Plattensatz - BikeStore.cc Österreichs führender Fahrrad Onlineshop
Hast du bestimmt schon davon gehört
Jo, die tauchen ja auch kaum überraschend auf...Auf die Boardsteine hier in der City ( bis zu 20cm hoch ) hab ichs bis jetzt immer geschafft ohne das die Pedale ausgelöst haben.
samt HR, oder nur vorne?ich komm eigentlich gut 30cm hoch..