Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
samt HR, oder nur vorne?
Aber üb erstmal das VR getimed hochzubekommen, das Hinterrad kommt fast überall drüber, damit hast auch schon viel gewonnen.
Probiers aus und lad das Vid hier hoch!Du gehst in die knie und reisst dann hoch... denk ich
super tip!
1. wenn man versucht einen boardstein hoch zu springen und dabei unglücklich mit dem hinterrad landet weil es zu kurz war, dann kann man sich schön das hinterrad demolieren.
2. wenn man versucht z.b. über einen baum zu hüpfen und ihn dabei nur leicht mit dem hinterrad touchiert, kann es einen bei ungünstiger haltung schön aushebeln und man fliegt voll auf die fresse.
zum üben würde ich mir eine schnur oder ähnliches spannen und versuchen darüber zu springen.
wenn das dann nicht klappt, passiert wenigstens nichts.
Probiers aus und lad das Vid hier hoch!
Man soll das HR ja auch auf dem Boden lassen, bzw nicht versuchen hochzubekommen, sondern nur das VR hoch und der HR läuft dann hinterher, hat bei mir bisher gut geklappt. Klar n Randstein is da nich unbedingt was beste, aber auf Trails funktioniert das relativ gut
bis zu welcher höhe?
Und hinterm Randstein gehts meistens nicht runter sondern in der Höhe des Randsteins weiter......
Bekomm leider auch nur das Vorderrad hoch, mitm Hinterrad wird das nie so richtig was.
Hab bis jetzt noch nicht gecheckt wie das klappen soll. Soll man mit den Füßen an den Pedalen ziehen?
Vielleicht hab ich auch einfach nur die falschen Pedale oder die falschen Schuhe.
Hab die Shimano PD-30MX und ganz stinknormale Schühchen.